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Sky Paket zu Magenta nicht erhalten

6 years ago

Moin, 

 

Ich habe am 17.04 einen neuen Vertrag bei der Telekom geschlossen. Dabei buchte ich Magenta M und mir wurde die Sky Bundesliga zugesichert (wie es in dem Moment die Aktion war).

Ich wurde daraufhingewiesen, dass ich den Sky Zugang später erhalten sollte, daher stünde er nicht in meiner Auftragsbestätigung.

Nachdem ich mehrfach im Shop vetröstet wurde, konnte mir der Mitarbeiter, welcher den Vertrag mit mir abschloss mich nur darauf verweisen, dass die Aktion abgelaufen sei und ich Sky nun nicht mehr erhalten könnte. Der gleicher, welcher mir zusicherte, dass ich dies könnte. 

 

Wie kann nun gewährleistet werden, dass mir die verabredeten Konditionen zugesichert werden?

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Lennart 

 

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    6 years ago

    Hallo @Chesse,

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir die Aktion soeben gebucht. Du solltest in den nächsten Tagen Post von Sky erhalten.

    Gruß
    André A.

    17

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe MagentaZuhause M mit TV gebucht (Sky 12 Mon. inklusive) und keine Voucher von Sky erhalten. In meiner Auftragsbestätigung steht auch drin, das Sky 12 Mon. kostenlos inklusive ist. Ich konnte mir bisher auch noch kein Sky Paket aussuchen, würde aber das Bundesliga Paket gerne buchen. Können Sie mir helfen? Ich habe meine Kundennummer in meinem Profil bereits hinterlegt.

    Viele Grüße!

    Marcel

    Answer

    from

    6 years ago

    @marcel.pandera 

    Dein Problem habe ich eskaliert.
    Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

    Answer

    from

    6 years ago

    @marcel.pandera
    Vielen Dank für das kurze Telefonat.

    Wie besprochen, habe ich die Option Fußball Bundesliga Paket zur Freigabe weitergeleitet. Eine Bestätigung dessen erfolgt von Sky. Geben Sie gerne Bescheid, wenn die Aktivierung geklappt hat.

    Danke und einen schönen Tag.

     

    @Ludwig II  Danke, für den Ping.

    Gruß Jacqueline G.

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    Answer

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  • Accepted Solution

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    6 years ago

    Hallo @Manny1983,

    entschuldige, dass es so lange gedauert hat.

    Ich konnte jetzt die Aktivierung nachträglich beauftragen. Ich bin gespannt, ob es jetzt klappt. Gib uns gern hier in ein paar Tagen eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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