Solved
Sky Paket zu Magenta nicht erhalten
6 years ago
Moin,
Ich habe am 17.04 einen neuen Vertrag bei der Telekom geschlossen. Dabei buchte ich Magenta M und mir wurde die Sky Bundesliga zugesichert (wie es in dem Moment die Aktion war).
Ich wurde daraufhingewiesen, dass ich den Sky Zugang später erhalten sollte, daher stünde er nicht in meiner Auftragsbestätigung.
Nachdem ich mehrfach im Shop vetröstet wurde, konnte mir der Mitarbeiter, welcher den Vertrag mit mir abschloss mich nur darauf verweisen, dass die Aktion abgelaufen sei und ich Sky nun nicht mehr erhalten könnte. Der gleicher, welcher mir zusicherte, dass ich dies könnte.
Wie kann nun gewährleistet werden, dass mir die verabredeten Konditionen zugesichert werden?
Mit freundlichen Grüßen,
Lennart
832
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
291
0
3
5 years ago
227
0
3
3 years ago
203
0
2
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
6 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir die Aktion soeben gebucht. Du solltest in den nächsten Tagen Post von Sky erhalten.
Gruß
André A.
2
17
Load 14 older comments
marcel.pandera
Answer
from
André A.
6 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe MagentaZuhause M mit TV gebucht (Sky 12 Mon. inklusive) und keine Voucher von Sky erhalten. In meiner Auftragsbestätigung steht auch drin, das Sky 12 Mon. kostenlos inklusive ist. Ich konnte mir bisher auch noch kein Sky Paket aussuchen, würde aber das Bundesliga Paket gerne buchen. Können Sie mir helfen? Ich habe meine Kundennummer in meinem Profil bereits hinterlegt.
Viele Grüße!
Marcel
0
Ludwig II
Answer
from
André A.
6 years ago
@marcel.pandera
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
6 years ago
@marcel.pandera
Vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Option Fußball Bundesliga Paket zur Freigabe weitergeleitet. Eine Bestätigung dessen erfolgt von Sky. Geben Sie gerne Bescheid, wenn die Aktivierung geklappt hat.
Danke und einen schönen Tag.
@Ludwig II Danke, für den Ping.
Gruß Jacqueline G.
2
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Ludwig II
6 years ago
entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Ich konnte jetzt die Aktivierung nachträglich beauftragen. Ich bin gespannt, ob es jetzt klappt. Gib uns gern hier in ein paar Tagen eine Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0