A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky-Code mit Magenta-TV nicht erhalten
6 years ago
Hallo,
wie bereits mehrfach gelesen, habe ich den Gutschein-Code für das Sky-Abo auch nicht erhalten.
Der neue Vertrag läuft jetzt, aber wie erhalte ich den Code zur Einlösung des Sky-Pakets?
Viele Grüße
2088
39
This could help you too
Solved
470
0
2
6 years ago
458
0
4
6 years ago
278
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Der kommt automatisch innerhalb 48 Stunden wenn im Kundencenter keine Aufträge in Bearbeitung sind
35
Answer
from
5 years ago
leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren
leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren
@sicherheit1234 Wenn die Kundenummer von Sky nicht akzeptiert wird, musst bei der Sky Technik anrufen, das kommt mir sehr bekannt vor.
Am Telefon wird dann alles manuell mit dir am PC ausgeführt.
Answer
from
5 years ago
Hallöchen.
Ich habe das selbe Problem. Der Umzug ist um und ich habe keine Sky Zugangsdaten bekommen. Was muss ich tun?
VG und schönes Wochenende
Answer
from
5 years ago
da sollte ein Anruf bei Sky weiterhelfen
Der Code wird direkt von Sky generiert.
Beste Grüße,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema.
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer, wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Beste Grüße Julia U.
wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema.
Beste Grüße
Julia U.
@Julia U. Das Profil ist vollständig 🛎️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
super, dass ich dich so schnell erreicht habe. Den Auftrag habe ich eben eingestellt und an Sky weitergeleitet. Die E-Mail müsste auch angekommen sein.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from