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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky-Code mit Magenta-TV nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

wie bereits mehrfach gelesen, habe ich den Gutschein-Code für das Sky-Abo auch nicht erhalten.

Der neue Vertrag läuft jetzt, aber wie erhalte ich den Code zur Einlösung des Sky-Pakets?

Viele Grüße

2088

39

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Der kommt automatisch innerhalb 48 Stunden wenn im Kundencenter keine Aufträge in Bearbeitung sind 

      35

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sicherheit1234

      leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren

      leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren

       

      sicherheit1234

      leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren

       


      @sicherheit1234  Wenn die Kundenummer von Sky nicht akzeptiert wird, musst bei der Sky Technik anrufen, das kommt mir sehr bekannt vor.

      Am Telefon wird dann alles manuell mit dir  am PC ausgeführt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallöchen.

       

      Ich habe das selbe Problem. Der Umzug ist um und ich habe keine Sky Zugangsdaten bekommen. Was muss ich tun?

      VG und schönes Wochenende Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @Motte84,

      da sollte ein Anruf bei Sky weiterhelfen Zwinkernd
      Der Code wird direkt von Sky generiert.

      Beste Grüße,
      Sarah S.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Julia U.

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Beste Grüße Julia U.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.
      Julia U.
      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      @Julia U.  Das Profil ist vollständig 🛎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @djdt123,

      super, dass ich dich so schnell erreicht habe. Den Auftrag habe ich eben eingestellt und an Sky weitergeleitet. Die E-Mail müsste auch angekommen sein. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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