A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sky-Code mit Magenta-TV nicht erhalten

6 years ago

Hallo,

wie bereits mehrfach gelesen, habe ich den Gutschein-Code für das Sky-Abo auch nicht erhalten.

Der neue Vertrag läuft jetzt, aber wie erhalte ich den Code zur Einlösung des Sky-Pakets?

Viele Grüße

2088

39

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer  Der kommt automatisch innerhalb 48 Stunden wenn im Kundencenter keine Aufträge in Bearbeitung sind 

      35

      Answer

      from

      5 years ago

      sicherheit1234

      leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren

      leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren

       

      sicherheit1234

      leider nein immer noch nix kundennummer von sky wird nicht erkannt kann kein code registrieren

       


      @sicherheit1234  Wenn die Kundenummer von Sky nicht akzeptiert wird, musst bei der Sky Technik anrufen, das kommt mir sehr bekannt vor.

      Am Telefon wird dann alles manuell mit dir  am PC ausgeführt. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallöchen.

       

      Ich habe das selbe Problem. Der Umzug ist um und ich habe keine Sky Zugangsdaten bekommen. Was muss ich tun?

      VG und schönes Wochenende Fröhlich

      Answer

      from

      5 years ago

      Herzlich willkommen @Motte84,

      da sollte ein Anruf bei Sky weiterhelfen Zwinkernd
      Der Code wird direkt von Sky generiert.

      Beste Grüße,
      Sarah S.





      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Julia U.

      Hallo @Gelöschter Nutzer, wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Beste Grüße Julia U.

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.
      Julia U.
      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wie ich sehe, gab es hier ja schon die entsprechende Infos zum Thema. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      @Julia U.  Das Profil ist vollständig 🛎

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @djdt123,

      super, dass ich dich so schnell erreicht habe. Den Auftrag habe ich eben eingestellt und an Sky weitergeleitet. Die E-Mail müsste auch angekommen sein. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    838

    0

    3

    Solved

    in  

    833

    0

    5

    in  

    258

    0

    2

    in  

    458

    0

    4