Sky-Freischaltung über Media Receiver 401

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

über eine Vertragserweiterung habe ich einen Media Receiver 401 erhalten und zusätzlich 12 Monate Sky Entertainment plus ein frei wählbares Paket. Der Gutscheincode für Sky ist per E-Mail bekommen. Der dortige Link "Angebot sichern" funktioniert aber nur bedingt: Die Telekom-Site (siehe Anhang) hängt und lädt sich immer wieder neu, statt dass ich das zusätzliche Paket wählen und den Gutscheincode einlösen kann. Das ist frustrierend, da der Code (vier Wochen gültig) bald abläuft. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, das Paket zu wählen und den Code einzulösen, als über diese Seite? Möglicherweise über den MR401 direkt? 

Im Voraus besten Dank
Hendrik

Bildschirmfoto 2020-08-29 um 20.49.48.png

423

8

  • vor 4 Jahren

    Welchen Browser benutzt du ?

    Versuch es mal mit einem anderen Browser .

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi, danke für Deine Antwort! Ich habe es schon über Safari, Firefox und Chrome probiert. Überall ereignet sich leider das gleiche Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hendrikbxl,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Damit ich mir einen Einblick verschaffen und weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass du dein Profil mit den Kundendaten befüllst - keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangst du zu deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @hendrikbxl,
    hiermit möchte ich dich erneut bitten, dein Profil mit deinen Kundendaten zu befüllen. Falls kein Handlungsbedarf mehr besteht, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich nehme an, ich bin gemeint (trotz des anderen @). Gerne jetzt direkt nochmal probieren, ich hatte den Anruf knapp verpasst. Grüße.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sorry @hendrikbxl da bin ich wohl durcheinander gekommen. Fröhlich Prima, dass wir nun sprechen konnten, die Bestätigungsmail von Sky sollte in Kürze eintreffen. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

323

0

4

Gelöst

in  

2901

0

5

vor 2 Monaten

in  

512

0

8

vor 3 Jahren

in  

282

0

2