Sky-Freischaltung über Media Receiver 401

5 years ago

Hallo zusammen,

über eine Vertragserweiterung habe ich einen Media Receiver 401 erhalten und zusätzlich 12 Monate Sky Entertainment plus ein frei wählbares Paket. Der Gutscheincode für Sky ist per E-Mail bekommen. Der dortige Link "Angebot sichern" funktioniert aber nur bedingt: Die Telekom-Site (siehe Anhang) hängt und lädt sich immer wieder neu, statt dass ich das zusätzliche Paket wählen und den Gutscheincode einlösen kann. Das ist frustrierend, da der Code (vier Wochen gültig) bald abläuft. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, das Paket zu wählen und den Code einzulösen, als über diese Seite? Möglicherweise über den MR401 direkt? 

Im Voraus besten Dank
Hendrik

Bildschirmfoto 2020-08-29 um 20.49.48.png

425

8

    • 5 years ago

      Welchen Browser benutzt du ?

      Versuch es mal mit einem anderen Browser .

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi, danke für Deine Antwort! Ich habe es schon über Safari, Firefox und Chrome probiert. Überall ereignet sich leider das gleiche Problem.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hendrikbxl,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Damit ich mir einen Einblick verschaffen und weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass du dein Profil mit den Kundendaten befüllst - keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangst du zu deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @hendrikbxl,
      hiermit möchte ich dich erneut bitten, dein Profil mit deinen Kundendaten zu befüllen. Falls kein Handlungsbedarf mehr besteht, so freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, ich habe die Kundendaten ausgefüllt. Das Problem besteht nach wie vor. Beste Grüße!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @hendrik.schmieder, gerade konnte ich dich leider nicht erreichen, kann ich es gleich noch einmal probieren, oder morgen ab 15:30 Uhr? Lieben Gruß, Diandra S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, ich nehme an, ich bin gemeint (trotz des anderen @). Gerne jetzt direkt nochmal probieren, ich hatte den Anruf knapp verpasst. Grüße.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Sorry @hendrikbxl da bin ich wohl durcheinander gekommen. Fröhlich Prima, dass wir nun sprechen konnten, die Bestätigungsmail von Sky sollte in Kürze eintreffen. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    468

    0

    4

    in  

    311

    0

    2

    5 months ago

    in  

    652

    0

    8

    Solved

    in  

    2920

    0

    5