Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe gestern Sky Komplett Paket (entertainment+cinem+sport und Bundesliga) über die Telekom Seite gebucht. Heute morgen bekam ich eine E-Mail von Sky, das mein Sky Programm freigeschaltet ist, das ist aber nicht der Fall. Den Receiver habe ich auch schon neu gestartet. Es bestehen bei der Telekom auch keine offenen Aufträge.

Im Ahnang die Bestätigung von Sky.

 

Mit Freundlichen Grüße

672

8

    • vor 6 Jahren

      @aldo.salaris  wenn keine anderen Aufträge im kundencenter offen sind dauert die Freischaltung 48 Stunden.

      Neustart vom Receiver nicht vergessen 

      0

    • vor 6 Jahren

      @aldo.salaris,

       

      beachte bitte, dass über dein Sky- Abo sämtliche Sky- Film- und Sportsender in SD laufen (HD- Qualität bekommst du nur über die Sender im Entertainment- Paket). Dafür finde ich die Abogebühr zu hoch Zwinkernd.

      Tipp > entferne bitte aus Gründen des Datenschutzes deinen Anhang!!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @aldo.salaris und herzlich willkommen bei uns.

      Ein wenig Zeit für die Freischaltung, würde ich Sky schon einräumen. Nachdem Sky bei sich deinen Vertrag aktiviert hat, bekommen wir von Sky den Auftrag für die Buchung. Ob schon etwas vorliegt, kann ich gerne nachschauen.

      Fülle dazu bitte einmal deine Kundendaten in deinem Benutzerprofil aus und schon kann ich mich darum kümmern. Sag mir kurz bescheid, wenn du das erledigt hast.


      Gruß
      Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @aldo.salaris,

      vielen Dank für die Daten. Ich habe damit bei Sky angerufen. Dort war der Vertrag noch nicht aktiv. Die nette Mitarbeiterin von Sky aktiviert den Vertrag nun. Ich gehe aus, dass es heute im Laufe des Tages funktioniert, spätestens dann aber morgen.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Danke für deine Mühe,der Freischaltung von sky go und on Demand ist schon erfolgt, nur in Fernsehen noch nicht......Zwinkernd

        

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sören ,hab eine frage .

      Ist das Normal da Sky Go und on demand schon freigeschaltet und funktionieren und in Fernsehen nicht?

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @aldo.salaris,

      vielen Dank für die Daten. Ich habe damit bei Sky angerufen. Dort war der Vertrag noch nicht aktiv. Die nette Mitarbeiterin von Sky aktiviert den Vertrag nun. Ich gehe aus, dass es heute im Laufe des Tages funktioniert, spätestens dann aber morgen.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1362

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4474

      0

      2

      Gelöst

      in  

      336

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1176

      0

      3

      Gelöst

      in  

      222

      0

      2