Gelöst
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Sky Komplett Paket (entertainment+cinem+sport und Bundesliga) über die Telekom Seite gebucht. Heute morgen bekam ich eine E-Mail von Sky, das mein Sky Programm freigeschaltet ist, das ist aber nicht der Fall. Den Receiver habe ich auch schon neu gestartet. Es bestehen bei der Telekom auch keine offenen Aufträge.
Im Ahnang die Bestätigung von Sky.
Mit Freundlichen Grüße
672
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@aldo.salaris wenn keine anderen Aufträge im kundencenter offen sind dauert die Freischaltung 48 Stunden.
Neustart vom Receiver nicht vergessen
0
vor 6 Jahren
@aldo.salaris,
beachte bitte, dass über dein Sky- Abo sämtliche Sky- Film- und Sportsender in SD laufen (HD- Qualität bekommst du nur über die Sender im Entertainment- Paket). Dafür finde ich die Abogebühr zu hoch
.
Tipp > entferne bitte aus Gründen des Datenschutzes deinen Anhang!!
0
vor 6 Jahren
Ein wenig Zeit für die Freischaltung, würde ich Sky schon einräumen. Nachdem Sky bei sich deinen Vertrag aktiviert hat, bekommen wir von Sky den Auftrag für die Buchung. Ob schon etwas vorliegt, kann ich gerne nachschauen.
Fülle dazu bitte einmal deine Kundendaten in deinem Benutzerprofil aus und schon kann ich mich darum kümmern. Sag mir kurz bescheid, wenn du das erledigt hast.
Gruß
Sören M.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Daten. Ich habe damit bei Sky angerufen. Dort war der Vertrag noch nicht aktiv. Die nette Mitarbeiterin von Sky aktiviert den Vertrag nun. Ich gehe aus, dass es heute im Laufe des Tages funktioniert, spätestens dann aber morgen.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Danke für deine Mühe,der Freischaltung von sky go und on Demand ist schon erfolgt, nur in Fernsehen noch nicht......
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sören ,hab eine frage .
Ist das Normal da Sky Go und on demand schon freigeschaltet und funktionieren und in Fernsehen nicht?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Daten. Ich habe damit bei Sky angerufen. Dort war der Vertrag noch nicht aktiv. Die nette Mitarbeiterin von Sky aktiviert den Vertrag nun. Ich gehe aus, dass es heute im Laufe des Tages funktioniert, spätestens dann aber morgen.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von