Gelöst
Sky Freischaltung
vor 6 Jahren
Meine Sky Freischaltung lässt bereits seit Tagen auf sich warten, wo kann ich mich am besten nach dem aktuellen Stand erkundigen?
229
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
089 99727900
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
0
vor 6 Jahren
Sorry, dass es so lange dauert mit deiner Freischaltung.
Hat sich da schon was getan, oder hattest du mal im Kundencenter geschaut, ob es tatsächlich offene Aufträge für dich gibt?
@Ludwig II hat vollkommen recht. Erst dann können nämlich neue Aufträge freigegeben werden.
Viele Grüße
Raphaela T.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab gerade noch mal bei Sky angerufen.
War nicht so einfach, euch zu finden, weil der Vertrag dort ja auf deine Frau läuft?
Wie auch immer, nun sollte es klappen.
Die Kollegin sagte mir, dass leider aktuell ein klein wenig Bearbeitungsstau herrscht und der Auftrag noch nicht an uns übergeben wurde.
Daher fehlte dir auch noch die Bestätigung.
Sie macht jetzt sofort alles fertig und spätestens morgen früh gehts.
Sag mir doch Bescheid, sobald du die Sender empfangen kannst, ok?
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Freischaltung ist erfolgt, vielen Dank.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich hab gerade noch mal bei Sky angerufen.
War nicht so einfach, euch zu finden, weil der Vertrag dort ja auf deine Frau läuft?
Wie auch immer, nun sollte es klappen.
Die Kollegin sagte mir, dass leider aktuell ein klein wenig Bearbeitungsstau herrscht und der Auftrag noch nicht an uns übergeben wurde.
Daher fehlte dir auch noch die Bestätigung.
Sie macht jetzt sofort alles fertig und spätestens morgen früh gehts.
Sag mir doch Bescheid, sobald du die Sender empfangen kannst, ok?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
vor 6 Jahren
Wie ich aus dem Verlauf entnehme, sollte jetzt Sky entsprechend freigeschaltet worden sein.
Kannst du das so bestätigen?
Gib doch bitte kurz Bescheid wenn noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Hilfe an.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von