Gelöst

Sky Freischaltung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe Samstag letzte Woche  SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGAHD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA gebucht und von Sky auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Die entsprechenden Kanäle sind auf meinem Entertain-Receiver jedoch immer noch nicht freigeschaltet. Ich habe in dieser Woche zweimal mit dem Sky-Support telefoniert. Dort man hat mir gesagt, dass bei Sky die Kanäle freigeschaltet seien und dass noch eine Freischaltung durch die Telekom erfolgen müsse!

 

Wie kann ich die Freischaltung bei der Telekom bekommen? Können Sie mir helfen?

441

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @weissmeier-jockey und herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Erstmal sorry, dass du etwas länger auf eine Antwort von uns warten musstest. Dafür komme ich nun mit guten Neuigkeiten. Ich habe alles mit Sky geklärt. Der Buchungsauftrag vom Media Receiver kam bei Sky an, allerdings das Freischaltungssignal von Sky kam bei uns nicht an. Das haben wir nun glatt gezogen und ich ich habe deine Pakete freigeschaltet.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

535

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

178

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

279

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

228

0

4