Gelöst
Sky Freischaltung
vor 7 Jahren
Guten Tag
Ich habe gestern über meinen MR 401 Sky bestellt und heute morgen eine Bestätigung von Sky samt Kundennummer etc. per Mail erhalten. Aus dieser Bestätigung geht hervor, dass Sky bereits für mich freigeschaltet sein sollte, was es jedoch nicht ist. Ich habe den Media Receiver bereits neu gestartet und ja, ich habe einen offenen Auftrag in Form eines Tarifwechsels, welcher am Montag ausgeführt wird.
Kann der Service da vielleicht manuell irgendwas ausrichten damit es am Wochenende noch hell auf dem Schirm wird?
Ich bedanke mich vorab für jedwede Rückmeldung
215
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
