Solved
Sky Freischaltung
6 years ago
Servus,
habe seid Montag denn 03.04 Magenta, bin am 04.04 zur Telekom und wollte mir mein Sky auf dem Receiver freischalten lassen. Leider muss ich fest stellen das mein Sky bis heute noch nicht freigeschalten ist bei Sky wurde aber schon der Empfang umgestellt und jetzt geh ich davon aus das es an der Telekom liegt die mir es noch nicht freigeschalten haben. Wie lang dauert das in der Regel?
Mit freundlichen Grüßen Mario
240
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@Mbaumer112
Ein Hallo hier, wenn sich das jemand von der Telekom anschauen soll, bitte hinterlege deine Kunden Daten in deinem Profil.
Danach bitte hier um Rückmeldung, das du die Daten hinterlegt hast.
Lang Text und link siehe unten.
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
0
6 years ago
@Mbaumer112,
eine Sky- Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden, wenn keine weiteren Aufträge in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" sind. Gelegentlich hilft auch ein Neustart des MR
.
Ansonsten befülle bitte, wie von @WerWeißWas empfohlen, dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nur so kann sich das Team schneller um dein Anliegen kümmern.
0
6 years ago
Ok hab jetzt meine Kundennummer angeben
und hab meine Receiver schon neugestartet hat leider nichts gebracht aber ich hab gesehen das unter meine Abos schon Sky aufgelistet ist.
Danke schonmal in voraus für eure Hilfe
0
3
from
6 years ago
@Mbaumer112,
sind in deinem Telekom- Auftragsstatus alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" (wichtig!!)?
0
from
6 years ago
Er sagt mir das keine Aufträge vorhanden sind 😅
0
from
6 years ago
Jetzt geht es war paar Stunden unterwegs (Einkaufen etc.) hab grad eingeschalten Unfall jetzt geht alles 😂
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Jetzt geht es war paar Stunden unterwegs (Einkaufen etc.) hab grad eingeschalten Unfall jetzt geht alles 😂
0
Unlogged in user
from