SKY Freischaltung
10 years ago
Hallo T-Team,
ich habe vor 2 Tagen SKY über Entertain dazu gebucht. SKY hat mir schon die Vertragsdaten zugesendet und mir bestätigt das ich bereits freigeschaltet sei. Nur sind über Entertain noch keine SKY-Sender verfügbar! Warum nicht? Hab dann bei euch angerufen und da hat man mir gesagt das es eben noch 7-8 Tage dauert bis es freigeschalten ist. Warum? In eurem Bestellvorgang ist die Rede von 12 Stunden Freischaltdauer! Von seitens SKY scheint das ja auch zu funktionieren. Nun sagt ihr mir 7-8 Tage! Warum dauert das so lange??
Gruß
Seb
Note:
Note:
475
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 years ago
7 -8 Tage ist Quatsch. Mal wieder ein Hotliner ohne Ahnung.
Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhab 24 Stunden
Da sollte sich doch mal das Team einschalten und nachsehen woran es hakt.
0
0
Answer
from
10 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Kontaktformular ist ausgefüllt und zugesendet.
Gruß Seb
0
Answer
from
10 years ago
Hallo,
leider gibt es immer noch keine Antwort auf meine Frage! Sehr geehrtes T-Team, ist doch so schwierig mir SKY frei zu schalten?
Gruß
Seb
P.S. es sind bereits 4 Tage seit meiner Bestellung vergangen
0
Answer
from
10 years ago
Gruß Daniel H.
0
10 years ago
Hallo,
es scheint zur Zeit super lange zu dauern mit der Freischaltung !
Ich habe am Montag das Sportpaket zugebucht, dies ist auch von Sky seit Dienstag morgen alles bestätigt und freigeschaltet, aber ich empfange nichts über Entertain !
Ärgere mich auch ziemlch darüber.
Man hatte mir versichert, dass es höchstens 48 Stunden dauert .
Leider hilft da wohl nur abwarten, da die Mitarbeiter der Telekom Hotline jegliche Verantwortung auf Sky abwälzen, Sky wiederum alles auf die Telekom schiebt und der Dumme ist leider der Kunde.
Ich persönlich werde die nächste Woche noch abwarten und im Zweifel von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen .Ich drücke Ihnen die Daumen , vielleicht klappt es ja zum Wochenende noch !
0
0
Answer
from
10 years ago
Glückwunsch !
Ich warte leider noch immer 😕.
0
Answer
from
10 years ago
Ich bin sicher, dass eine finale Lösung bald folgen wird.
Viele Grüße Daniel H.
0
Answer
from
10 years ago
0