Gelöst

SKY Freischaltung !!!!!!!!

vor 8 Jahren

Letzte Hoffnung Community

Habe am Freitag die Email bekommen, das mein Zugang zu Sky freigeschaltet ist. Im EntertainTV ist davon nichts zu sehen, habe mich auch versucht unter der Kundennummer bei Sky zu regiestrieren. Laut der Ihrem System existiert sie nicht Traurig

MÖCHTE endlich Sky gucken, bitte um schnelle Hilfe !!!!!!!!

6276

17

    • vor 8 Jahren

      hy nabend @cybershark damit dir ein teami helfa kann fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ,.... grüßle

      0

    • vor 8 Jahren

      Du kannst dich auch bei Sky direkt nicht im Kundencenter anmelden, das habe ich richtig verstanden, oder?

      Hast du schon Kontakt mit Sky selbst aufgenommen? Wenn nicht mal der Zugang zum Kundencenter dort funktioniert, wird Sky auch noch keinen Auftrag zur Freischaltung der Sender an die Telekom übermittelt haben. 

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      SEHR GEEHRTER HERR KRAUTHEUSER,
      wir freuen uns, Sie bei Sky begrüßen zu dürfen. Ab sofort genießen Sie besonderes Fernsehen über
      Ihren Entertain Anschluss.
      So kommen Sie ganz einfach und bequem zu Ihrem Wunschprogramm:
      • Sky ist für Sie bereits freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter
      der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
      • Sie finden Sky im elektronischen Programmführer Ihres Media Receivers und können
      Funktionen wie „Fußball Interaktiv“, die Aufnahmefunktion oder zeitversetztes Fernsehen
      selbstverständlich auch mit Ihren Programmen von Sky nutzen.
      • Der Jugendschutz- PIN bei Sky mit Entertain entspricht der Deutschen Telekom Benutzer- PIN
      für Entertain. Bei Sky Go legen Sie die Sky Jugendschutz- PIN im Kundencenter von Sky fest.
      TIPP: Alles Wissenswerte zum Start gibt es online unter: sky.de/startklar-telekom
      Neben der Startklar-Webseite empfehlen wir Ihnen das Kundencenter als erste Anlaufstelle für
      Fragen rund um Ihr Abonnement. Um sich im Online-Kundencenter einzuloggen benötigen Sie Ihre
      Kundennummer (finden Sie in diesem Schreiben) oder E-Mail-Adresse und Ihre Sky PIN . Die Sky PIN
      sollten Sie gleich festlegen: Gehen Sie dazu einfach auf: sky.de/registrieren

       

       

      Die Email kam von Sky

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und? Hast du dich registriert?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Geht ja nicht, die kennen meine Kundennummer nicht Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @cybershark,

      wenn Sie mir Ihre Kundennummer hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen, kann ich mir das ganze mal genauer ansehen.

      Gibt es derzeit noch einen Produktwechsel oder so, der noch ausgeführt wird, oder unmittelbar wurde?
      Worüber haben Sie die Sky-Sender beauftragt?

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

       

      die Buchung bei Sky habe ich wie beschrieben vorgenommen. 
      soeben habe ich einen Neustart vorgenommen. Leider funktioniert Sky immer noch nicht. 
      was kann ich tun ? Oder besser gefragt WER muss WAS tun , damit ich Sky empfangen kann. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @fortunatesjm,

      aktuell müsste Sky laufen, es ist im System soweit gebucht. Fröhlich Ansonsten melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und vielen Dank für die Nachricht. 
      ja , inzwischen läuft es wieder. 
      Beste Grüße 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @cybershark,

      dann ist hier auch der *Fehler* gefunden.
      So lange noch ein Produktwechsel anliegt, können die Sky-Pakete nicht freigeschaltet werden.
      Somit ist auch bei Sky noch keine finale Freischaltung erfolgt, damit Ihnen der Vertrag nicht schon vorzeitig in Rechnung gestellt wird.

      Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hier in Ihrem Communityprofil hinterlegt haben.
      Da der Produktwechsel so weit sauber abgeschlossen ist, habe ich den Vertrag bei Sky aktivieren lassen.

      Die Sky-Pakete sind innerhalb der nächsten 30 min für Sie freigeschaltet.
      Ggf. ist ein Receiverneustart per Druckknopf auf der Rückseite erforderlich.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    • vor 5 Jahren

      Freischaltung von Sky.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang.Eckelt,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Entschuldigen Sie die späte Antwort. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil.

      Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich Bescheid weiß, dass die Daten hinterlegt sind. Fröhlich

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @Wolfgang.Eckelt,

      ich habe nochmals nachgeschaut und aktuell noch keine Kontaktdaten in Ihrem Profil gesehen.
      Falls Sie noch Unterstützung benötigen, kümmere ich mich gerne persönlich darum.
      Bitte geben Sie mir hier eine kurze Rückmeldung dazu.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      311

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      570

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      535

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      178

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      228

      0

      4