Gelöst

Sky Fussball Bundesliga kann nicht aufgerufen werden

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Wochenende das Sky Bundesligapaket gebucht. Es wird mir unter meinen Kundendaten als gebucht angezeigt und auch von Sky habe ich den Vertrag bekommen mit dem Hinweis, das er direkt freigeschaltet ist.

 

Aber immer wenn ich Versuche - wie z.B. vor ein paar Minuten - einen Fussball-Kanal aufzurufen kann ich zwar auf "Live TV" Button klicken, aber dann kommt immer die Meldung "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später". Das habe ich schon mehrfach und auch Receiver neu gestartet.

Interessanterweise funktioniert die Aufnahme-Funktion. D.h. ich kann den Sender aufnehmen und mir dann direkt die Aufnahme ansehen ...

Aber es wäre schon gut wenn es richtig funktionieren würde.

 

VG

Martin

 

317

11

    • vor 5 Jahren

      @Martin Herbst 

      Was meint du mit „Live-TV“Button?

      Wird der gebuchte Sky-Sender in im EPG angezeigt?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martin Herbst

      wenn die Sky Sender aufnehmbar sind, sind sie auch da. Bei uns in der Kundendatenbank auch schon seit einigen Tagen gebucht. Bitte mal über die Haus-Taste das Menü aufrufen. Einstellungen. Benutzer. Senderverwaltung. Sind hier die Sky-Sender vorhanden? Auch mal die Opt. nutzen. Sind Favoriten ausgewählt. Was wird unter ausgeblendete Sender angezeigt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jürgen,

       

      es lag an den ausgeblendeten Sendern ... Vor einiger Zeit hatte ich mal alles irrelevante ausgeblendet, um die Senderliste zu verschlanken .... Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen bei dieser Fehlermeldung.

       

      Vielen Dank für Unterstützung!

       

      Martin

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Martin Herbst 

      Tipp;

      Nutze die Favoritenliste.

      Da sind dann nur die von dir gewünschten und ausgewählten Sender.

      Alle anderen Sender und die Favoriten sind dann in der Liste "Alle Sender".

      Dann brauchst du nichts ausblenden.

      Natürlich die ausgeblendetenm Sender wieder frei geben...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Martin Herbst

      wenn die Sky Sender aufnehmbar sind, sind sie auch da. Bei uns in der Kundendatenbank auch schon seit einigen Tagen gebucht. Bitte mal über die Haus-Taste das Menü aufrufen. Einstellungen. Benutzer. Senderverwaltung. Sind hier die Sky-Sender vorhanden? Auch mal die Opt. nutzen. Sind Favoriten ausgewählt. Was wird unter ausgeblendete Sender angezeigt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Martin Herbst

      ok, schön dass der Tipp geholfen hat und Sky nun auch bei Ihnen läuft.

      Ich wünsche schöne Weihnachten und ein gutes Neues. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Ja-ist-denn-heut-schon-Weihnachten/ba-p/4320243#U4320243

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      606

      0

      2

      Gelöst

      in  

      211

      2

      2

      Gelöst

      in  

      385

      0

      4

      Gelöst

      in  

      698

      0

      2