Gelöst
Sky Fussball Bundesliga kann nicht aufgerufen werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Wochenende das Sky Bundesligapaket gebucht. Es wird mir unter meinen Kundendaten als gebucht angezeigt und auch von Sky habe ich den Vertrag bekommen mit dem Hinweis, das er direkt freigeschaltet ist.
Aber immer wenn ich Versuche - wie z.B. vor ein paar Minuten - einen Fussball-Kanal aufzurufen kann ich zwar auf "Live TV" Button klicken, aber dann kommt immer die Meldung "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später". Das habe ich schon mehrfach und auch Receiver neu gestartet.
Interessanterweise funktioniert die Aufnahme-Funktion. D.h. ich kann den Sender aufnehmen und mir dann direkt die Aufnahme ansehen ...
Aber es wäre schon gut wenn es richtig funktionieren würde.
VG
Martin
317
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
2
vor 5 Jahren
606
0
2
vor 5 Jahren
@Martin Herbst
Was meint du mit „Live-TV“Button?
Wird der gebuchte Sky-Sender in im EPG angezeigt?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn die Sky Sender aufnehmbar sind, sind sie auch da. Bei uns in der Kundendatenbank auch schon seit einigen Tagen gebucht. Bitte mal über die Haus-Taste das Menü aufrufen. Einstellungen. Benutzer. Senderverwaltung. Sind hier die Sky-Sender vorhanden? Auch mal die Opt. nutzen. Sind Favoriten ausgewählt. Was wird unter ausgeblendete Sender angezeigt?
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
es lag an den ausgeblendeten Sendern ... Vor einiger Zeit hatte ich mal alles irrelevante ausgeblendet, um die Senderliste zu verschlanken .... Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen bei dieser Fehlermeldung.
Vielen Dank für Unterstützung!
Martin
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Martin Herbst
Tipp;
Nutze die Favoritenliste.
Da sind dann nur die von dir gewünschten und ausgewählten Sender.
Alle anderen Sender und die Favoriten sind dann in der Liste "Alle Sender".
Dann brauchst du nichts ausblenden.
Natürlich die ausgeblendetenm Sender wieder frei geben...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wenn die Sky Sender aufnehmbar sind, sind sie auch da. Bei uns in der Kundendatenbank auch schon seit einigen Tagen gebucht. Bitte mal über die Haus-Taste das Menü aufrufen. Einstellungen. Benutzer. Senderverwaltung. Sind hier die Sky-Sender vorhanden? Auch mal die Opt. nutzen. Sind Favoriten ausgewählt. Was wird unter ausgeblendete Sender angezeigt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 5 Jahren
ok, schön dass der Tipp geholfen hat und Sky nun auch bei Ihnen läuft.
Ich wünsche schöne Weihnachten und ein gutes Neues. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Ja-ist-denn-heut-schon-Weihnachten/ba-p/4320243#U4320243
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von