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Sky Gratis immer noch nicht freigeschaltet
6 years ago
Hallo liebes Team
Nun noch eine Frage zum Thema Sky. Ich habe für 1 Jahr ein Sky Paket Gratis zum Upgrade unseres Anschlusses erhalten. Den Code habe ich am 24.09.19 per Mail erhalten und dann direkt bei Sky das Cinema Paket gebucht. Die Mail mit der Eingangsbestätigung ist auch direkt gekommen, mehr ist allerdings bis heute nicht passiert, d.H. dass das Programm nach wie vor als "Nicht gebucht" angezeigt wird. Dauert das wirklich so lange oder ist hier was schief gelaufen ?
Vielen Dank und
Lg Conny
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This could help you too
6 years ago
Hallo @blue0417 ,
steht vielleicht noch irgendein anderer Auftrag aus, der noch nicht abgeschlossen ist? Zum Beispiel eine Zubuchoption.
Das verhindert die Buchung, Sky wird dann im Anschluss bereit gestellt.
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6 years ago
@blue0417
Hast du eine Auftragsbestätigung von Sky erhalten?
Wenn nein:
Wende dich an Sky.
Wenn ja:
beachte @Mister Burnys Hinweis.
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6 years ago
hier wurden ja schon die richtigen Fragen gestellt. Ob ein anderer Auftrag noch offen ist und ob es eine Auftragsbestätigung gab? Freue mich auf kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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6 years ago
Hey, also da steht bei den Aufträgen überall "abgeschlossen" und bei einm steht "storniert" ?
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6 years ago
Ist der Sky Auftrag storniert und nicht wieder neu angelegt?
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6 years ago
Nein, der ist ja durch und die Programm laufen, halt nur nicht in HD sondern in SD. Das hier ist die letzte Position beim Auftragsstatus :
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6 years ago
ich hab mal eben einen Blick ins System geworfen. Alles scheint ordnungsgemäß in den Bestand gelaufen zu sein. Kann auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen.
Bei welcher Position steht storniert?
Beste Grüße
Julia U.
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6 years ago
Das steht bei dem Sportpaket. Das ist ja auch alles richtig gelaufen. Es geht nur darum, dass ich bei Sky das HD Paket für 10 Euro zusätzlich im Monat gebucht habe und die Sender aber nach wie vor nur in SD angezeigt werden. Bei Sky steht dass das Paket gebucht wurde. Im Auftragsstatus der Telekom ist die HD Option aber gar nicht aufgeführt sondern nur das Entertain Paket als Zugebucht !?
Habe gerade Mal über die Optionstaste auf HD umgestellt (Sky Cinema) mir wurde dann angezeigt, dass ich HD nicht gebucht habe. Habe ich aber definitiv, bei " Mein Sky " wird es ja angezeigt und hier berichten ja sehr viele von dem Problem.
LG Conny
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6 years ago
möglich, dass die Freischaltung noch etwas dauert. Das Entertainment Paket wurde auch erst heute aktiviert.
Für genauere Infos müssten wir bei Sky anrufen. Die sind heute allerdings nicht mehr telefonisch erreichbar. Ob wir morgen am Feiertag jemanden erreichen, weiß ich nicht, aber ich probiere es morgen mal.
Ich melde mich dann wieder hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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6 years ago
OK, ja vielen Dank dafür. Heute morgen ist von Sky die E-Mail gekommen, dass alles erledigt ist und sir mir viel Spaß mit Cinema HD wünschen lol. Es wird halt immer noch in SD angezeigt. Hoffe aber echt, dass das bald korrigiert wird, weil ich ja dafür bezahlen muss.
Danke und Lg Conny
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6 years ago
der Auftrag für Sky HD Cinema ging heute früh bei uns ein und wurde mit Termin zu morgen gebucht. Allerdings sehe ich Sky Cinema (SD) auch noch im Bestand. Ich schaue morgen noch mal rein, ob dann beide Pakete parallel aktiv sind. Falls ja, müssten Sie noch mal bei Sky nachfragen, ob das so richtig ist, oder ob sie uns noch mal einen Korrekturauftrag senden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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6 years ago
da bin ich wieder.
Die HD-Sender sollten nun empfangbar sein. Allerdings sind jetzt wirklich Sky Cinema und Sky Cinema HD beide aktiv. Da würde ich noch mal bei Sky nachfragen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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5 years ago
@Ulrikow
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
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5 years ago
Hallo, Rückrufnummer und Kundennummer ist hinterlegt.
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im System hinterlegt haben.
In den Kontakten zu Ihrem Anschluss ist vermerkt, dass die Kollegen die Buchung nach dem letzten Tarifwechsel in Angriff nehmen wollten. Die Kollegen haben sich hierfür eine Wiedervorlage für kommenden Dienstag eingerichtet.
Geben wir den Kollegen noch etwas Zeit :).
Viele Grüße
Oliver I.
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