Sky Gratis Wunschpaket berechnet 5 Euro
5 years ago
Guten Tag,
nachdem ich MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Plus bestellt habe konnte mit dem 2 Wochen später zugesandten Voucher mein Sky Wunschpaket bestellen.
Unter dem Link wurde ich aufgefordert 2 Pakete auszuwählen und ich habe mich für das Entertainment Paket sowie das Cinema Paket entschieden - die Auswahl wurde mir mit 0 Euro monatlich angezeigt. Ich bekam eine Mail von Sky mit einer Bestätigung in der auch explizit eine Aktivierungsgebühr von 0 Euro erwähnt wurde.
Nun wurden mir heute 5,50€ von Sky abgebucht. Bei Sky sind diese online in meinem Konto einzusehen als
- Paketpreis aktueller Monat; 5,00€
- Vertragsänderung: 0,50€
In meiner Aboübersicht bei Sky sind die beiden Pakete nun als Gesamtpreis von 39,99€/mtl. ausgewiesen, mein Vorteil ist aber nur als Gutschrift über 34,99€/mtl. hinterlegt.
Ich würde nun gerne Wissen wieso ich hier a) die 5,00€ jeden Monat bezahlen soll (über die ich nicht informiert wurde) und b) eine Gebühr von 0,50€ anfällt die mir auch nicht vorab genannt wurde.
Vielen Dank und viele Grüße,
Hannes
232
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
563
0
2
1798
0
2
Anonymous User
5 years ago
@Hannesl
Sky Starter + Cinema €34,99
Sky Entertainment + Cinema €39,99
0
1
Hannesl
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich bin mir eigentlich recht sicher das Sky Starter nicht zur Auswahl stand und das Entertainpaket alleine sich nicht als Auswahl bestätigen lies. Es standen mir nur die auch hier vorgestellten Zubuchpakete zur Wahl (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv). Leider habe ich keinen Screenshot gemacht und kann nun nicht ausschließen das ich etwas übersehen/überlesen habe.
Es ist mir auch klar, dass das theoretisch eher ein Thema für den Sky Kundenservice ist, allerdings wirbt die Telekom mich als Kunde mit dem Angebot von 12 Monaten kostenlosem Sky und, auch wenn es nur 0,50€ sind, finde ich versteckte Kosten dann eher doof.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
5 years ago
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob hier jemand deine Fragen beantworten kann.
Da wirst du dich wohl an den Kundenservice von SKY wenden müssen.
http://www.servicecenter.sky.de/kontakt.html
4
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Hannesl,
Thema scheint erledigt (?)
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
hattest du dich hierzu schon direkt an Sky gewandt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hannesl