Sky Gratis Wunschpaket berechnet 5 Euro

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

nachdem ich MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Plus bestellt habe konnte mit dem 2 Wochen später zugesandten Voucher mein Sky Wunschpaket bestellen.

 

Unter dem Link wurde ich aufgefordert 2 Pakete auszuwählen und ich habe mich für das Entertainment Paket sowie das Cinema Paket entschieden - die Auswahl wurde mir mit 0 Euro monatlich angezeigt. Ich bekam eine Mail von Sky mit einer Bestätigung in der auch explizit eine Aktivierungsgebühr von 0 Euro erwähnt wurde.

 

Nun wurden mir heute 5,50€ von Sky abgebucht. Bei Sky sind diese online in meinem Konto einzusehen als 


- Paketpreis aktueller Monat; 5,00€

- Vertragsänderung: 0,50€

 

In meiner Aboübersicht bei Sky sind die beiden Pakete nun als Gesamtpreis von 39,99€/mtl. ausgewiesen, mein Vorteil ist aber nur als Gutschrift über 34,99€/mtl. hinterlegt.

 

Ich würde nun gerne Wissen wieso ich hier a) die 5,00€ jeden Monat bezahlen soll (über die ich nicht informiert wurde) und b) eine Gebühr von 0,50€ anfällt die mir auch nicht vorab genannt wurde.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Hannes

232

6

  • vor 5 Jahren

    @Hannesl 

     

    Sky Starter + Cinema  €34,99

    Sky Entertainment + Cinema  €39,99

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Ich bin mir eigentlich recht sicher das Sky Starter nicht zur Auswahl stand und das Entertainpaket alleine sich nicht als Auswahl bestätigen lies. Es standen mir nur die auch hier vorgestellten Zubuchpakete zur Wahl (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv). Leider habe ich keinen Screenshot gemacht und kann nun nicht ausschließen das ich etwas übersehen/überlesen habe.

    Es ist mir auch klar, dass das theoretisch eher ein Thema für den Sky Kundenservice ist, allerdings wirbt die Telekom mich als Kunde mit dem Angebot von 12 Monaten kostenlosem Sky und, auch wenn es nur 0,50€ sind, finde ich versteckte Kosten dann eher doof.

  • vor 5 Jahren

    Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob hier jemand deine Fragen beantworten kann.

    Da wirst du dich wohl an den Kundenservice von SKY wenden müssen.

     

    http://www.servicecenter.sky.de/kontakt.html

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Hannesl,

     

    Thema scheint erledigt (?)

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Hannesl,

    hattest du dich hierzu schon direkt an Sky gewandt?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

  • vor 5 Jahren

    @Hannesl ich kann das verstehen. Aber ratsam ist es dennoch direkt bei Sky nachzufragen. Vielleicht kann das schon direkt geklärt werden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

551

0

1

in  

562

0

2

Gelöst

in  

471

0

2

Gelöst

in  

1654

0

1