Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Kanal 802 Brummen
vor 4 Jahren
Moin Moin
Ich habe bei jedem HSV Heimspiel ein regelmäßiges Brummen. Ton ist da aber es Brummt alle 30 Sekunden. Alle anderen Kanäle funktionieren einwandfrei . Liegt es daran, daß die Kommentatoren durch zu viele schlechte Kommentare jetzt Rache am Zuschauer nehmen? Über Hinweise zu Beschwerdestellen wäre ich dankbar.
432
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
30267
0
68
vor 5 Jahren
587
0
4
vor 4 Jahren
480
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Beschwerde müsste wohl an Sky gehen. => https://community.sky.de/t5/Sport/HSV-Regensburg-jetzt-nerviges-Brummen/td-p/591481
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
So sieht‘s aus… hast du eine Lösung oder suchst du Kontakt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Callpet
da der Fehler in der von Sky bereit gestellten Übertragung liegt müsste auch dort der Fehler behoben werden
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
So sieht‘s aus… hast du eine Lösung oder suchst du Kontakt?
So sieht‘s aus… hast du eine Lösung oder suchst du Kontakt?
Das bezieht sich jetzt aus was oder wen?
Bitte nutze die Zitierfunktion, das macht es für alle einfacher, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich bin Telekom Kunde und nicht Sky Kunde
@Callpet
und die Sky Sender bezahlst bei der Telekom?
0
vor 4 Jahren
Ach, und wen rufe ich da an? Ich bin Telekom Kunde und bezahle nicht an SKY. Hast du eine Lösung für mich oder suchst auch du nur Kontakt?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Callpet
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schaust du nur die Konferenz mit Sky Sport Kompakt oder Einzelspieler? Denn dann zahlst du dein Abo direkt an Sky.
Und wie soll die Telekom dir helfen, wenn Sky ein Signal mit diesem Brummen sendet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du nutzt die Sky Sender über deinen Media Receiver/TV Box. Die Inhalte werden uns von Sky zur Verfügung gestellt. Welches Sky Paket nutzt du ganz genau? Ich freue mich auf weitere Infos. Gerne auch wie hier bereits angesprochen wurde, deine Kundendaten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von