Gelöst
Sky Magenta Sender nicht frei
vor 3 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage wie lange dauert es bis nach der Buchung bis die Sender von Sky zu sehen sein sollten?
letzte Woche Samstag bestellt Sonntag KD Nr von Sky bekommen
bis jetzt noch immer die Anzeige Sie haben den Sender nicht gebucht!
Danke für die Hilfe
LG Thomas
635
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
359
0
4
vor 3 Jahren
645
0
3
vor 5 Jahren
272
0
2
vor 3 Jahren
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage wie lange dauert es bis nach der Buchung bis die Sender von Sky zu sehen sein sollten? letzte Woche Samstag bestellt Sonntag KD Nr von Sky bekommen bis jetzt noch immer die Anzeige Sie haben den Sender nicht gebucht! Danke für die Hilfe LG Thomas
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage wie lange dauert es bis nach der Buchung bis die Sender von Sky zu sehen sein sollten?
letzte Woche Samstag bestellt Sonntag KD Nr von Sky bekommen
bis jetzt noch immer die Anzeige Sie haben den Sender nicht gebucht!
Danke für die Hilfe
LG Thomas
@Thomas Bessler Ist unterschiedlich. Ich habe Sky gebucht und 30 Minuten war es frei. Ansonsten dauert ca 48 Stunden wenn keine andere Aufträge in Bearbeitung sind.
Funktioniert Sky Go schon?
0
vor 3 Jahren
@Thomas Bessler
Wie hast du gebucht, über den Receiver oder direkt bei Sky?
Sind noch offene Aufträge bei Telekom, außer Sky?
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke sehr für die tolle Unterstützung hier
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Thomas Bessler vielen Dank für den Beitrag.
Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde, aber aktuell ist ziemlich viel los bei uns. Nun wollte ich gerade meine Hilfe anbieten und habe gesehen, dass die Sky Pakete seit gestern auch bei uns gebucht sind und somit alles funktionieren sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte noch mal Bescheid sagen. Vielen Dank für die Geduld.
Ich wünsche schöne Pfingsten und verbleibe mit besten Grüßen Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anne W. Danke ja gestern lief dann alles.
Vielen Dank
LG Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Thomas Bessler vielen Dank für den Beitrag.
Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde, aber aktuell ist ziemlich viel los bei uns. Nun wollte ich gerade meine Hilfe anbieten und habe gesehen, dass die Sky Pakete seit gestern auch bei uns gebucht sind und somit alles funktionieren sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte noch mal Bescheid sagen. Vielen Dank für die Geduld.
Ich wünsche schöne Pfingsten und verbleibe mit besten Grüßen Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Anne W. Danke ja gestern lief dann alles.
Vielen Dank
LG Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von