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Sky ohne Media Receiver

5 years ago

Hallo, 

 

ich bin Neukunde und habe den Gutschein über 12 Monate Sky eingelöst, das hat auch funktioniert und ich habe die Bestätigung von Sky erhalten. 

Ich habe allerdings keinen Media Receiver mitbestellt, da ich TV fast ausschließlich über Satellit und Mediatheken schaue.

Sky wollte ich über die Sky Go App nutzen, ich kann mich allerdings dort nicht anmelden. 

Muss das Sky Abo zuerst über einen Media Receiver (den ich ja nicht habe) aktiviert werden, bevor ich Sky Go nutzen kann?

 

Viele Grüße, 

Martin

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    • 5 years ago

      @MarHi 

       

      Bei Sky kann es bis zu 7 Tage dauern, bis deine "Kundendaten" in allen System hinterlegt sind.

      Erst dann kannst auf auf alle Service zugreifen. Unter anderem auch Sky Go.

       

      MfG Peddy

       

      0

    • 5 years ago

      @MarHi  Sky go funktioniert erst wenn die Kundenummer von Sky kommt. Da du keinen Mediareceiver hast bist du auch nicht berechtigt für 12 Monate gratis. 

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @MarHi

      Voraussetzung für dieses Angebot ist ein paralleler Abschluss eines MagentaTV Vertrages und gilt für MagentaTV Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Anschluss bei der Telekom hatten und deren Bereitstellungstermin vor dem 31.05.2020 erfolgt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, Magenta TV ist dabei, ja, ich bin Neukunde, ja, ich hatte davor mindestens 3 Monate keinen TK-Vertrag und ja, eindeutig vor dem 31.05.2020.

       

      Könnte sich vielleicht jemand von der Telekom in diesen Thread einschalten, damit ich eine kompetente Antwort bekommen kann?

       

       

      Answer

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      5 years ago

      Hat sich erledigt, bei Sky war mein neues Abo mit einem abgelaufenen Ticket Abo unter gleicher Kundennummer durcheinander gekommen. Jetzt läuft alles, Sky Go funktioniert und Login im Sky Kundencenter ebenfalls.

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      5 years ago

      Hat sich erledigt, bei Sky war mein neues Abo mit einem abgelaufenen Ticket Abo unter gleicher Kundennummer durcheinander gekommen. Jetzt läuft alles, Sky Go funktioniert und Login im Sky Kundencenter ebenfalls.

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