A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Sky on Demand über Entertain Login nicht möglich (Fehler 223)

5 years ago

Hallo zusammen.

Habe seit dem letzten Update beim Sky on Demand Login mit dem Receiver 401 das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Hier wird der Fehlercode 223 angezeigt.

Sky- PIN habe ich bereits geändert (Tip aus anderer Frage im Forum), hat aber auch nichts geändert.

Unter Sky Go und Web Browser funktioniert alles. Also muss es irgendwie an der Entertain-Plattform oder Receiver liegen.

 

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Sky on Demand über Entertain Login nicht möglich (Fehler 218)

428

0

12

    • 5 years ago

      @knoblauch.a 

      Hallo,

      stell mal die Auflösung des MR testweise auf auf 1080p

      Siehe dazu auch folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fehler-bei-Sky-223/m-p/3364957/page/5

       

      Gruß

      renner281064

      0

      1

      from

      5 years ago

      Habe die Auflösung umgestellt, aber trotz dieser Einstellungsänderung hat sich nichts geändert.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @knoblauch.a  Fehler 218 liegt bei Sky selber. Sky anrufen oder abwarten bis die Störung behoben ist. 

      0

      2

      from

      5 years ago

      Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen.

       

      Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“

      0

      from

      5 years ago

      knoblauch.a

      Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen. Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“

      Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen.

       

      Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“

      knoblauch.a

      Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen.

       

      Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“


      @knoblauch.a Ok dann musst die Sky PIN löschen und komplett neu anlegen, dann sollte es funktionieren

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen Knoblauch.a,

      Bitte entschuldige die späte Rückmeldung von uns. Wie schaut es aktuell aus, funktioniert wieder alles wie gewünscht?

      Freue mich auf deine Antwort.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo Heike B.

      Leider hat sich an der Sachlage nichts verändert.

      Habe alle Tipps versucht, aber Erfolglos.

      Auch der Sky Support konnte mir nicht weiter helfen.

      Gruß

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen Knoblauch.a,

      das klingt nicht gut. Magst du daher bitte einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Gerne auch deine Sky Kundennummer. Nutze dafür bitte diesen Link hier. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.


      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      3

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Habe meine Daten soeben hinterlegt.

      0

      from

      5 years ago

      Guten Tag! @knoblauch.a

      Vielen Dank fürs hinterlegen.

      Hast du schon ein manuelles Update des Media Receivers ausgeführt?

      Wenn das Problem seit dem Update besteht, kann es sein, dass es dabei zu einem Fehler gekommen ist!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      from

      5 years ago

      Hallo Luca Br.

       

      Habe auch ein manuelles Update bereits versucht.

      Ebenfalls keine Veränderung.

       

      Fehlermeldung bleibt weiterhin

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @knoblauch.a,

      leider haben wir bei dem Fehler hier keine großen Möglichkeiten. Du könntest einmal mit Sky in Verbindung treten, dass die Verknüpfung von Sky on Demand mit dem Media Receiver komplett gelöscht wird. Wenn du dann das nächste mal die SoD App öffnest, kommst du wieder zur Anmeldemaske. Evtl. löst dies ja den Fehler.

      Gruß
      André A.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    37063

    0

    4

    Solved

    in  

    798

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    1224

    0

    4

    Solved

    in  

    1362

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...