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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky on Demand über Entertain Login nicht möglich (Fehler 223)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Habe seit dem letzten Update beim Sky on Demand Login mit dem Receiver 401 das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Hier wird der Fehlercode 223 angezeigt.
Sky- PIN habe ich bereits geändert (Tip aus anderer Frage im Forum), hat aber auch nichts geändert.
Unter Sky Go und Web Browser funktioniert alles. Also muss es irgendwie an der Entertain-Plattform oder Receiver liegen.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Sky on Demand über Entertain Login nicht möglich (Fehler 218)
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vor 5 Jahren
@knoblauch.a
Hallo,
stell mal die Auflösung des MR testweise auf auf 1080p
Siehe dazu auch folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fehler-bei-Sky-223/m-p/3364957/page/5
Gruß
renner281064
0
1
von
vor 5 Jahren
Habe die Auflösung umgestellt, aber trotz dieser Einstellungsänderung hat sich nichts geändert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@knoblauch.a Fehler 218 liegt bei Sky selber. Sky anrufen oder abwarten bis die Störung behoben ist.
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2
von
vor 5 Jahren
Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen.
Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“
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von
vor 5 Jahren
Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen. Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“
Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen.
Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“
@knoblauch.a Ok dann musst die Sky PIN löschen und komplett neu anlegen, dann sollte es funktionieren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung von uns. Wie schaut es aktuell aus, funktioniert wieder alles wie gewünscht?
Freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Heike B.
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von
vor 5 Jahren
Hallo Heike B.
Leider hat sich an der Sachlage nichts verändert.
Habe alle Tipps versucht, aber Erfolglos.
Auch der Sky Support konnte mir nicht weiter helfen.
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Knoblauch.a,
das klingt nicht gut. Magst du daher bitte einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Gerne auch deine Sky Kundennummer. Nutze dafür bitte diesen Link hier. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
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von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe meine Daten soeben hinterlegt.
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von
vor 5 Jahren
Vielen Dank fürs hinterlegen.
Hast du schon ein manuelles Update des Media Receivers ausgeführt?
Wenn das Problem seit dem Update besteht, kann es sein, dass es dabei zu einem Fehler gekommen ist!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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von
vor 5 Jahren
Hallo Luca Br.
Habe auch ein manuelles Update bereits versucht.
Ebenfalls keine Veränderung.
Fehlermeldung bleibt weiterhin
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
leider haben wir bei dem Fehler hier keine großen Möglichkeiten. Du könntest einmal mit Sky in Verbindung treten, dass die Verknüpfung von Sky on Demand mit dem Media Receiver komplett gelöscht wird. Wenn du dann das nächste mal die SoD App öffnest, kommst du wieder zur Anmeldemaske. Evtl. löst dies ja den Fehler.
Gruß
André A.
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Uneingeloggter Nutzer
von