Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky on Demand über Entertain Login nicht möglich (Fehler 223)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen.

Habe seit dem letzten Update beim Sky on Demand Login mit dem Receiver 401 das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Hier wird der Fehlercode 223 angezeigt.

Sky- PIN habe ich bereits geändert (Tip aus anderer Frage im Forum), hat aber auch nichts geändert.

Unter Sky Go und Web Browser funktioniert alles. Also muss es irgendwie an der Entertain-Plattform oder Receiver liegen.

 

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Sky on Demand über Entertain Login nicht möglich (Fehler 218)

428

0

12

    • vor 5 Jahren

      @knoblauch.a 

      Hallo,

      stell mal die Auflösung des MR testweise auf auf 1080p

      Siehe dazu auch folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fehler-bei-Sky-223/m-p/3364957/page/5

       

      Gruß

      renner281064

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die Auflösung umgestellt, aber trotz dieser Einstellungsänderung hat sich nichts geändert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @knoblauch.a  Fehler 218 liegt bei Sky selber. Sky anrufen oder abwarten bis die Störung behoben ist. 

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen.

       

      Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“

      0

      von

      vor 5 Jahren

      knoblauch.a

      Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen. Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“

      Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen.

       

      Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“

      knoblauch.a

      Die Meldung mit „Fehler 218“ war vor der PIN Umstellung wie von Sky empfohlen.

       

      Die aktuelle Meldung ist „Fehler 223“


      @knoblauch.a Ok dann musst die Sky PIN löschen und komplett neu anlegen, dann sollte es funktionieren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen Knoblauch.a,

      Bitte entschuldige die späte Rückmeldung von uns. Wie schaut es aktuell aus, funktioniert wieder alles wie gewünscht?

      Freue mich auf deine Antwort.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Heike B.

      Leider hat sich an der Sachlage nichts verändert.

      Habe alle Tipps versucht, aber Erfolglos.

      Auch der Sky Support konnte mir nicht weiter helfen.

      Gruß

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen Knoblauch.a,

      das klingt nicht gut. Magst du daher bitte einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Gerne auch deine Sky Kundennummer. Nutze dafür bitte diesen Link hier. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.


      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Habe meine Daten soeben hinterlegt.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @knoblauch.a

      Vielen Dank fürs hinterlegen.

      Hast du schon ein manuelles Update des Media Receivers ausgeführt?

      Wenn das Problem seit dem Update besteht, kann es sein, dass es dabei zu einem Fehler gekommen ist!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Luca Br.

       

      Habe auch ein manuelles Update bereits versucht.

      Ebenfalls keine Veränderung.

       

      Fehlermeldung bleibt weiterhin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @knoblauch.a,

      leider haben wir bei dem Fehler hier keine großen Möglichkeiten. Du könntest einmal mit Sky in Verbindung treten, dass die Verknüpfung von Sky on Demand mit dem Media Receiver komplett gelöscht wird. Wenn du dann das nächste mal die SoD App öffnest, kommst du wieder zur Anmeldemaske. Evtl. löst dies ja den Fehler.

      Gruß
      André A.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    806

    0

    2

    Gelöst

    in  

    37063

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1225

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1365

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...