Solved

Sky on Demand App Fehler 218

6 years ago

Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt. 

1042

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


      Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

      Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    298

    0

    1

    Solved

    in  

    2761

    0

    1

    Solved

    in  

    37837

    4

    5

    Solved

    in  

    2067

    0

    2

    Solved

    in  

    2774

    0

    9