Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky on Demand App Fehler 218
vor 6 Jahren
Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt.
1042
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
298
0
1
vor 7 Jahren
37828
4
3
Gelöst
vor 6 Jahren
2772
0
9
Anonymous User
vor 6 Jahren
@KatyMarin,
Ansonsten bitte über Sky die Geräteliste SoD zurücksetzen lassen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.
Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).
2