Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky on Demand App Fehler 218
vor 6 Jahren
Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt.
1043
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.
Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.
Wir nutzen keinen zweiten Receiver.
Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.
Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).
0