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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky on Demand App Fehler 218

vor 6 Jahren

Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


      Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

      Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).

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