Gelöst

Sky on Demand App Fehler 218

vor 6 Jahren

Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt. 

1042

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    KatyMarin

    Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.

    Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

    Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

    KatyMarin

    Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

    Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


    Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

    Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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