Gelöst

Sky on Demand App Fehler 218

vor 6 Jahren

Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt. 

1042

4

    • vor 6 Jahren

      @KatyMarin,

       

      Sören M2015.jpg
      Telekom hilft Team
      Telekom hilft Team
       
      Akzeptiert von Sören M.
      Beitrag: 2 von 2
       


      Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du Sky on Demand bereits auf einem anderen Receiver nutzt. Vielleicht auf dem MR 201? Eine Anmeldung bei SoD ist nur auf einem Gerät möglich. Falls du SoD auf deinem Hauptreceiver schauen möchtest, musst du einmal bei Sky anrufen und die Verknüpfung löschen lassen. Dann kannst du dich weider neu einloggen.

      Gruß
      Sören M.




      Ansonsten bitte über Sky die Geräteliste SoD zurücksetzen lassen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


      Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

      Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


      Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

      Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      298

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2761

      0

      1

      Gelöst

      in  

      37838

      4

      5

      Gelöst

      in  

      2067

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2774

      0

      9