Gelöst
Sky on Demand App Fehler 218
vor 6 Jahren
Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt.
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Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt.
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vor 6 Jahren
@KatyMarin,
Ansonsten bitte über Sky die Geräteliste SoD zurücksetzen lassen
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.
Wir nutzen keinen zweiten Receiver.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.
Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.
Wir nutzen keinen zweiten Receiver.
Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.
Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.
Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.
Wir nutzen keinen zweiten Receiver.
Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.
Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).
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