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Solved

Sky on Demand App Fehler 218

6 years ago

Hallo. Seit gestern funktioniert bei uns die App Sky on Demand über den Mediareceivet nicht mehr. Wir bekommen den Fehler 218 angezeigt. 

1047

4

    • 6 years ago

      @KatyMarin,

       

      Sören M2015.jpg
      Telekom hilft Team
      Telekom hilft Team
       
      Akzeptiert von Sören M.
      Beitrag: 2 von 2
       


      Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du Sky on Demand bereits auf einem anderen Receiver nutzt. Vielleicht auf dem MR 201? Eine Anmeldung bei SoD ist nur auf einem Gerät möglich. Falls du SoD auf deinem Hauptreceiver schauen möchtest, musst du einmal bei Sky anrufen und die Verknüpfung löschen lassen. Dann kannst du dich weider neu einloggen.

      Gruß
      Sören M.




      Ansonsten bitte über Sky die Geräteliste SoD zurücksetzen lassen

       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

      Answer

      from

      6 years ago

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


      Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

      Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver. Wir nutzen keinen zweiten Receiver.

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 

      KatyMarin

      Hallo Sören. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben SoD bis jetzt nur auf dem Receiver geschaut, also seit wir Telekomkunden sind. Vorher über den Sky-Receiver.

      Wir nutzen keinen zweiten Receiver. 


      Das war eine eingestellte Lösung der Vergangenheit von @Sören M.   Zwinkernd

      Evtl. hilft eine Rücksetzung der Geräteliste Sky on Demand über die Sky- Hotline (kostenpflichtig).

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