Sky on Demand bleibt ständig stehen!

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Leider funktioniert die Sky On Demand  App auf der Magenta TV Box überhaupt gar nicht. Filme und Serien bleiben ständig stehen. Für die hohen Fixkosten und Umstellungsgebühren um das Sky Programm auf die Magenta Box zu schalten, ist das alles ein Schlag ins Gesicht. Offensichtlich gibt es seit drei Jahren keine Lösung für dieses Problem!

 

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

220

3

    • vor 5 Jahren

      @Jeff.Dueffels  An Sky wenden, von denen ist die App und die schaffen es nicht. Gewollt oder ungewollt. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      wenn du wirklich die Magenta TV Box hast (also die mit WLAN und die noch nicht vermarktet wird, sondern im Beta-Test sich befindet) müsstest du seit Mitte Mai die neue Sky-App drauf haben (die von der Oberfläche Sky Q gleicht und auch mit der Sky Go-App synchronisiert). Mit der dürften die Probleme des Stehenbleibens eigentlich nicht mehr auftreten, jedenfalls hatte ich das bis jetzt noch kein einziges Mal mit dieser neuen App.

       

      Allerdings ist wohl auf den Medienreceivern noch die alte Sky-on-demand App installiert. Da hatte ich diese Abbrüche mehr als zur Genüge.

       

      Dann bleibt nur abzuwarten, bis diese App auch auf den Medien-Receivern Einzug hält.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @Jeff.Dueffels,

      sorry für die späte Antwort.

      Ein generelles Problem ist da nicht bekannt. Wie ist die MagentaTV Box mit dem Router verbunden?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      561

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1820

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      310

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      1133

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1382

      0

      30