Solved
Sky on demand funktioniert nicht mehr
3 years ago
Bei mir funktioniert seit dem letzten System Update des Media Receiver sky on demand nicht mehr. Ist das ein Fehler bei mir oder hat das noch wer?
Kommt dauernd die Meldung es ist ein Fehler passiert bitte neu einloggen und das einloggen funktioniert nicht mehr.🤷♂️
1348
12
This could help you too
Solved
308
0
2
3 years ago
@RichartzD
Sky on demand gibt es doch nicht mehr... Das heißt doch jetzt Sky Store,
Oder meinst du Sky go ?
3
Answer
from
3 years ago
Sky on demand gibt es doch nicht mehr...
@Marcel2605
App auf den MR und Boxen.
Answer
from
3 years ago
App auf den MR und Boxen
ja schon klar, wollte nur wissen, ob das wirklich so heißt und nicht Sky STore ..
aber @RichartzD soll mal ein
en RESET bei abgezogener Festplatte durchführen..
Answer
from
3 years ago
ich meine die sky app auf dem media receiver, bei der man video on demand abrufen kann. Bis gestern ging das.... nach dem Firmware update nicht mehr
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@RichartzD
mach mal einen richtigen Werksreset, bei abgezogener Festplatte...
Geht das dann wieder?
4
Answer
from
3 years ago
hat der Werksreset des Receivers eigentlich geholfen?
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
Nein, war zum Glück nicht erforderlich. Der erste Hinweis in Verbindung mit der Hilfe eines Skymoderators und etwas Geduld haben geholfen. Es läuft wieder alles. Langsam wie eh und je aber läuft
Answer
from
3 years ago
sehr gut.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Kommt dauernd die Meldung es ist ein Fehler passiert bitte neu einloggen und das einloggen funktioniert nicht mehr.
Als das bei mir so war musste ich im Sky Account die Liste der angemeldeten Geräte bearbeiten. Da war Sky der Meinung es sei die maximale Anzahl überschritten.
1
Answer
from
3 years ago
Fand ich nen super Hinweis, aber ich kann mich nirgends mehr einloggen, bekomme immer eine Fehlermeldung, dass man mit den Daten nichts anfangen kann, dabei ist der account Jahre alt und die Login- Daten zu 100% korrekt.
Wahrscheinlich ist das wieder so eine Geschichte, wo Sky und Telekom sich den schwarzen Peter hin und her schieben und der zahlende Kunde erstmal wieder schön in die Röhre guckt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nein, war zum Glück nicht erforderlich. Der erste Hinweis in Verbindung mit der Hilfe eines Skymoderators und etwas Geduld haben geholfen. Es läuft wieder alles. Langsam wie eh und je aber läuft
0
Unlogged in user
Ask
from