Gelöst
Sky OnDemand App plötzlich weg im MediaReceiver
vor 4 Jahren
Seit ein paar Tagen ist plötzlich die Sky OnDemand App auf meinem Magenta Media Receiver verschwunden (habe Sky über Entertain/Magenta gebucht). -
Ist das ein Bug oder wurde die Sky App einfach ohne Vorankündigung ersatzlos gestrichen? Nur noch linear gucken zu können, was bis vor Kurzem noch OnDemand streambar war für‘s selbe Geld ist einfach mal ein krasser Rückschritt! -
Falls es bei der Fehlersuche hilft, mein MediaReceiver ist Version 176607 bzw. Media Receiver Modell MR400.
1112
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
520
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Hendy84
siehe da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-200-400-Abschaltung-der-Sky-On-Demand-App/ta-p/5275169
0
vor 4 Jahren
@Hendy84 Tja so läuft das hier. Sei froh wenn du nicht wie wir, mehrere MR400/200 gekauft hast.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sei froh wenn du nicht wie wir, mehrere MR400/200 gekauft hast.
Sei froh wenn du nicht wie wir, mehrere MR400/200 gekauft hast.
Oder einen Schwarz/Weiss Fernseher und plötzlich ist alles bunt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die App wurde tatsächlich auf den Geräten abgestellt. Ich empfehle hier auf einen neuen Media-Receiver umzusteigen. Soll ich mich mal für eine Beratung bei Euch melden?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von