Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

sky ondemand bricht dauernd ab

vor 9 Jahren

habe eine 16000er Leitung und Sky on Demand bricht dauernd ab, was ist das ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1540

0

0

    • vor 8 Jahren

      @Kladidi

      die App für EntertainTV programmiert Sky. 

      Daher empfehlen ich hier einen Abstecher zum Sky Chat. 

      Ansonsten läuft alles im System und nur SkyOnDemand ist betroffen? 

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      wenn 2 Dinge gleichzeitig anstehen, also 1 Film aufnehmen und 1 Film schauen geht nur in SD Quali.

      Sonst alles stabil.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      siehe dazu auch den parallelen Thread zum selben Thema ebenfalls um diese Zeit mit folgendem Hinweis:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Sky-On-Demand-bei-Entertain-TV/m-p/2390900#M181325

       

      Inga Kristina J. schrieb am 10.01.2017 16:54

      "Hallo zusammen,

      was lange währt ...

      Ich erhielt heute die Nachricht, dass Sky eine neue Version der Sky On Demand App bereitgestellt hat, in der die geschilderten Probleme behoben sind.

      Viele Grüße Inga Kristina J."

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    295

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1117

    0

    3

    Gelöst

    271

    0

    3

    in  

    520

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2028

    2

    4