Gelöst
Sky Pakete über Media Receiver freischalten
vor 3 Jahren
Hallo , können Sie bitte mal nachsehen ob da was schief gelaufen ist?
Am 17.03.2022 habe ich Sky über die Telekomseite bestellt - bis heute erfolgte noch keine Freischaltung im Receiver.
Von Sky habe ich Kundennummer und Vertragsunterlagen bereits erhalten.
Offenen Aufträge habe ich derzeit auch nicht.
Vielen Dank und eine schöne Woche.
912
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
4
vor 3 Jahren
Hallo , können Sie bitte mal nachsehen ob da was schief gelaufen ist? Am 17.03.2022 habe ich Sky über die Telekomseite bestellt - bis heute erfolgte noch keine Freischaltung im Receiver. Von Sky habe ich Kundennummer und Vertragsunterlagen bereits erhalten. Offenen Aufträge habe ich derzeit auch nicht. Vielen Dank und eine schöne Woche.
Hallo , können Sie bitte mal nachsehen ob da was schief gelaufen ist?
Am 17.03.2022 habe ich Sky über die Telekomseite bestellt - bis heute erfolgte noch keine Freischaltung im Receiver.
Von Sky habe ich Kundennummer und Vertragsunterlagen bereits erhalten.
Offenen Aufträge habe ich derzeit auch nicht.
Vielen Dank und eine schöne Woche.
Da muss ein Auftrag noch offen sein. Ich habe Sky am Freitag bestellt innerhalb 20 Minuten war alles freigeschaltet. Schau nochmals nach
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schau nochmals nach
Oder ein Teamie schaut nach, woran die Freischaltung scheitert.
Ich ruf mal einen.
@Mattenhannes was steht im Kundencenter von Sky unter Mein Sky -> Smarcartnummern?
Dort muss "Sky bei MagentaTV" stehen.
https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement?intcmp2=core:/mein-sky:service-icon:meinabo
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, da kann ich mich nicht einloggen meine Daten sind im system bei sky nicht bekannt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dazu musst du mit deiner Kundennummer eine PIN erstellen
Schön, dass du bei uns bist! (sky.de)
Unten auf Sky PIN erstmalig erstellen
Oder bei Sky anrufen und PIN am Telefon erstellen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mattenhannes,
Hallo , können Sie bitte mal nachsehen ob da was schief gelaufen ist?
Hallo , können Sie bitte mal nachsehen ob da was schief gelaufen ist?
Aber na klar können wir das.
Ich habe mal bei Sky angerufen und nachgefragt. Der Vertrag wurde erst vor einer Stunde bei Sky aktiviert. Das Freischaltungssignal an uns geht innerhalb der nächsten 24h raus. In der Regel geht es aber schneller. Also, schief gelaufen ist nichts, es dauert nur noch ein kleines bisschen und dann kannst du Sky auch auf Magenta TV schauen.
PS: Sky Go sollte schon jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Sören M.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
@HAMAPA am Ende hat noch jeder Kunde sein Sky bekommen.
Richtig getippt, ich bin ab jetzt erst wieder im Dienst und hab aber gleich bei Sky angerufen.
Sky schickt uns den Freischaltungsauftrag nun noch mal manuell rüber. Das geht in der Regel auch sehr flott.
ja, das steht so da - ich hab geduld F1 ist erst am Wochenende
ja, das steht so da - ich hab geduld F1 ist erst am Wochenende
Bis dahin schaffen wir es locker, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster ohne Angst zu haben.
Viele Grüße
Sören M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Mattenhannes,
auch diesen spezialgelagerten Sonderfall haben wir gelöst. Die Sky Sender sind nun freigeschaltet und ich wünsche dir dann am Wochenende ein spannendes F1 Rennen.
Viele Grüße
Sören M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, für die Hilfe 🍀👍🍀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Mattenhannes,
auch diesen spezialgelagerten Sonderfall haben wir gelöst. Die Sky Sender sind nun freigeschaltet und ich wünsche dir dann am Wochenende ein spannendes F1 Rennen.
Viele Grüße
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke, für die Hilfe 🍀👍🍀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von