Sky Problem
4 years ago
Hallo,
Ich habe Sky über die Telekom gebucht.
Diesen Monat gab es Probleme mit der Abbuchung. Am 14.01. mahnte mich Sky an mit der Aufforderung, die Rechnung innerhalb von 7 Tagen zu überweisen.
Am 20., also nach 6 Tagen hab ich per Sofortüberweisung bezahlt. Meine Skysender wurden am selben Tag gesperrt, also nach 6 Tagen, obwohl die Zahlungsfrist 7 Tage war.
Laut meinem Kundenkonto wurde der Betrag am 21., also exakt 7 Tage nach der Mahnung meinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Dies war am Donnerstag. Heute, am Sonntag, sind die Sender immer noch gesperrt.
Ein Telefonat mit Sky am Freitag sagte mir, am Samstag sei alles frei.
Samstag erhielt ich einen Anruf von Sky den ich leider verpasst hab. Beim Rückruf konnte man mir nicht helfen, da ich logischerweise mit einer anderen Person verbunden war, aber man sagte, ich werde erneut angerufen.
Liegt es eventuell an der Telekom, dass die Freischaltung nicht erfolgt ist?
208
5
This could help you too
3 years ago
859
4
3
1 year ago
582
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.