Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit der Freischaltung von sky
vor 6 Jahren
Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Freischaltung von sky. Laut Nachricht von sky am 28.12. freigeschaltet. Nach Anruf bei Mitarbeiter von Telekom Vertrieb heute morgen (05.01.) Problem angeblich gelöst. Nach wenigen Minuten Nachricht von sky, das meine Empfangsart auf IPTV umgestellt wurde (das soll mich jetzt 19,99€ kosten). Soeben wieder versucht, sky zu sehen, funktioniert immer noch nicht (nach 10 Stunden). Erneute Anrufe bei Telekom Hotline, mehrmals aus der Leitung geworfen worden. Jetzt versuch ichs mal auf diesem Weg. Möglicherweise kümmert sich ja jetzt mal jemand darum. Übrigens, was passiert mit den 19,99€, die ich an sky bezahlen soll ?? Ich habe weder eine andere Empfangsart gewünscht noch eine Minute sky geschaut.
208
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
618
0
2
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
204
0
2
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
D.L.2
vor 6 Jahren
Der Auftrag ist und gestern um 12:10 Uhr seitens Sky übermittelt worden.
Ich hoffe, der Empfang klappt soweit. Wenn nicht, bitte den Media Receiver bitte einmal neu starten.
Viele Grüße
Torsten S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
0