Gelöst

Problem mit der Freischaltung von sky

vor 6 Jahren

Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Freischaltung von sky. Laut Nachricht von sky am 28.12. freigeschaltet. Nach Anruf bei Mitarbeiter von Telekom Vertrieb heute morgen (05.01.) Problem angeblich gelöst. Nach wenigen Minuten Nachricht von sky, das meine Empfangsart auf IPTV umgestellt wurde (das soll mich jetzt 19,99€ kosten). Soeben wieder versucht, sky zu sehen, funktioniert immer noch nicht (nach 10 Stunden). Erneute Anrufe bei Telekom Hotline, mehrmals aus der Leitung geworfen worden. Jetzt versuch ichs mal auf diesem Weg. Möglicherweise kümmert sich ja jetzt mal jemand darum. Übrigens, was passiert mit den 19,99€, die ich an sky bezahlen soll ?? Ich habe weder eine andere Empfangsart gewünscht noch eine Minute sky geschaut. 

208

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @D.L.2, wie schaut es denn heute aus?

    Der Auftrag ist und gestern um 12:10 Uhr seitens Sky übermittelt worden.
    Ich hoffe, der Empfang klappt soweit. Wenn nicht, bitte den Media Receiver bitte einmal neu starten.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

543

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

618

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

2