Gelöst

Freischaltung Sky via Entertain

vor 7 Jahren

Wann schaltet die Telekom endlich mein Sky frei? Ich habe am 08.09.17 über den MR Sky dazu gebucht, am 09.09.17 wurde mir von Sky meine neue Kundennummer mitgeteilt, sowie eine Mitteilung, dass ich von Sky freigeschaltet wurde, bei Problemen mit der Freischaltung bitte die Telekom kontaktieren. Das ich von Sky tatsächlich freigeschaltet war konnte daran feststellen, dass ich über Sky Go meine gebuchten Programme anschauen konnte! Heute ist der 13.09.17 und ich kann über den MR immer noch nicht die gebuchten Sky-Programme aufgrund fehlender Freischaltung anschauen! In mehreren Anrufen mit der Telekom-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass das Sky das Problem wäre, was ich absolut nicht nachvollziehen und auch nicht glaube, da ich wie gesagt, meine gebuchten Programme über Sky Go empfangen kann!

543

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Rainer S,

    im Internet lesen sich manche Aussagen anders, als Sie gemeint sind. @HAMAPA hat den Fehler nicht auf Sie geschoben, sondern darin, dass Sky uns noch nicht den Freischaltungsauftrag übermittelt hat. Mit diesem Wissen, lesen Sie seinen Satz noch einmal und Sie werden sehen, dass es bei Ihnen falsch angekommen ist.

    Nun aber zum eigentlichen Anliegen. Vor ca. einer Stunde wurden alle gebuchten Sender auf Entertain freigeschaltet. Der Sender Sky 1 HD gibt es nur im Entertainment Paket von Sky. Da Sie aber das Starter Paket haben, gibt es Sky 1 ausschließlich in SD.

    Alle anderen Programme, sollten funktionieren. Bitte Testen Sie es einmal aus.

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke, Sky ist freigeschaltet.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1005

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

786

0

2