Gelöst

Freischaltung Sky via Entertain

vor 8 Jahren

Hallo.

Ich habe heute das Sky entertain und Cinema Paket gebucht. Ich der Information steht das die Freischaltung bis zu 1 Stunde dauert. Bis jetzt funktioniert es leider immer noch nicht.

Wie lange muss ich ca noch warten?

1005

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @helena.choma,

    da der Auftrag zu dem MagentaEINS Vorteil systemseitig noch nicht komplett abgeschlossen ist, konnte der Auftrag für die Zubuchung von Sky noch nicht erfolgen. Ich habe nun die Bereinigung angestoßen, so dass im nächsten Schritt dann Sky hinzugebucht werden kann.

    Viele Grüße
    Maria W.

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Schön für dich, dass es nach 4 Tagen eingerichtet war. Ich hatte am Freitag bestellr, am Dienstag die Vertragsbestätigung mit Kundennummer etc. Am Freitag hat es geheißen:".... wir geben es JETZT nochmal an die Telekom, das dauert aber bis zur endgültigen Freischaltung noch einmal 4 bis 8 Werktage...." und solange warte ich halt nicht. Das dauert mir zu lange, dann bleib ich halt bei Maxdome, auch gut... 

    Wessen "Schuld" es im Endeffekt ist, ist mir völlig egal, so lange warte ich nicht und fertig. 

    Gebucht habe ich im Übrigen direkt über den Media Receiver. Problemlos... 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

543

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

786

0

2