Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung Sky via Entertain
vor 8 Jahren
Hallo.
Ich habe heute das Sky entertain und Cinema Paket gebucht. Ich der Information steht das die Freischaltung bis zu 1 Stunde dauert. Bis jetzt funktioniert es leider immer noch nicht.
Wie lange muss ich ca noch warten?
1005
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
724
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
436
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
helena.choma
vor 8 Jahren
da der Auftrag zu dem MagentaEINS Vorteil systemseitig noch nicht komplett abgeschlossen ist, konnte der Auftrag für die Zubuchung von Sky noch nicht erfolgen. Ich habe nun die Bereinigung angestoßen, so dass im nächsten Schritt dann Sky hinzugebucht werden kann.
Viele Grüße
Maria W.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
u.deters
Antwort
von
Maria W.
vor 7 Jahren
Schön für dich, dass es nach 4 Tagen eingerichtet war. Ich hatte am Freitag bestellr, am Dienstag die Vertragsbestätigung mit Kundennummer etc. Am Freitag hat es geheißen:".... wir geben es JETZT nochmal an die Telekom, das dauert aber bis zur endgültigen Freischaltung noch einmal 4 bis 8 Werktage...." und solange warte ich halt nicht. Das dauert mir zu lange, dann bleib ich halt bei Maxdome, auch gut...
Wessen "Schuld" es im Endeffekt ist, ist mir völlig egal, so lange warte ich nicht und fertig.
Gebucht habe ich im Übrigen direkt über den Media Receiver. Problemlos...
1