Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky q auf magenta tv box
vor 4 Jahren
Hallo liebe comunity
Ich war am 4.12 in einem Shop in Berlin und habe sky geändert von reciver auf megenta TV box. Sky hatte schon abgebucht die Gebühr. Laut sky ist es jetzt auf Internet umgeschalten. Aber auf dem reciver steht nur muss gebucht werden. Über app im Fernsehen kann ich kein TV Guid machen um Fußball zu schauen.
Vielen Dank für eure hilfe
255
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6658
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @jan_wagner21
Wenn Sie keine offenen Aufträge im Kundencenter haben, sollte dies eigentlich durch sein.
Obwohl Sky aktuell einen Auftragsstau von ca 10 Tagen hat.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
1
jan_wagner21
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie soeben telefonisch besprochen, warten wir noch 1-2 Tage ab, bis der Buchungsauftrag von Sky bei uns einläuft
Ich bedanke mich für das angenehme Telefonat und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
0