Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky Q Mini und Router 4
vor 4 Jahren
Hallo!!
Ich nutze seit kurzem den Smart Speedport 4.Seit Einrichtung des Routers hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf.Worann kann das liegen?Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.Ist schon echt nervig.Im voraus Danke für tipps
421
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
735
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Bertlicher
Wie ist der Sky Q Mini mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
0
vor 4 Jahren
Ganz normal per WLan
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ganz normal per WLan
Ganz normal per WLan
Direkt mit dem Router oder sind da noch andere "Übertrager" dazwischen?
Hst du schon mal getestet, ob es dieses Problem auch gibt, wenn die Sky-Q Minibox per LAN mit den Speedport 4 verbunden ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Treten der Verbindungsabbrüche weiterhin mit Ihrem Sky Q Mini auf? Wenn ja, ist die Firmware aktuell? Bzw. welchen Stand hat der Smart 4 bei Ihnen aktuell? Und was genau heißt "hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf"? Wie bekommt er dann wieder Verbindung, von allein oder durch Neustart(s)?
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von