Sky Sender gesperrt

vor 3 Jahren

Hallo,

meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist. Über die App und Sky Go läuft alles einwandfrei nur die Sender sind gesperrt,da steht das die Sender nicht gebucht sind .

 

Woran kann das liegen ?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

645

11

    • vor 3 Jahren

      Wulat

      meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.

      meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.

      Wulat

      meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.


      Was meint das?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie gesagt, über die App bin ich wieder freigeschaltet,aber die TV Sender sind immer noch gesperrt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wulat 

      Wulat

      meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.

      meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.
      Wulat
      meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.

      Interpretiere ich das richtig, Sky sperrte wegen nicht gezahlter Rechnung?

      Eine Freischaltung dauert bis zu 72Stunden (ohne Wochenende) auf dem MR , wenn es keine offenen Aufträge gibt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Wulat 

      Hallo!

       Schalte doch mal dein Recever aus warte mal ca10 minuten ,dann wieder einschalten .Es kann sein das die Senderrechte bei dir nur fehlen. Auf diesem Wege holst Du sie dir wieder. Das wußte ich von meinem Internatioal Paket das hat zuerst auch gefehlt

      Grüsse Nobsi1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wulat,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits Hilfe und Tipps für Sie. Auch ich schlage vor, dass Sie den Receiver für mindestens 10 Minuten vom Netz nehmen und sodann neu starten. Eine Freischaltung kann ggf. bis zu 72 Stunden andauern. Sollten die Sender nach dieser Zeit immer noch gesperrt sein, dann geben Sie uns bitte Bescheid.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Wulat ,

       

      ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, bitte einmal zwecks der Sperre direkt an Sky wenden. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich bedanke mich auch für das sehr nette Telefonat. Mit Sky habe ich gesprochen,da ist alles in Ordnung. Da sagte man mir das die Telekom das wieder freigegeben muss und Sky da keinen Einfluss drauf hat .

      LG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Wulat,

       

      ich habe gerade intern bei unseren zuständigen Kollegen nachgefragt. Die Sperre der Sender wurde runtergenommen und ist über alle Datenbanken gelaufen. Bitte starte den Media Receiver einmal neu. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, das die Senderliste einmal zurück gesetzt werden muss.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      656

      0

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      300

      0

      2

      in  

      731

      2

      2

      Gelöst

      in  

      484

      0

      3

      in  

      271

      0

      2