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Sky Sender verschwunden
8 years ago
Um 20:49 erhielt ich folgendes Mail von Sky: ...unser Kooperationspartner Deutsche Telekom hat uns über Ihren Auftrag informiert. Gerne nehmen wir den Empfangswechsel auf IPTV vor." Da ich um 21:52 noch immer keinen Zugriff auf die Sender hatte, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort bin ich seit 21:53 in der Warteschleife. Jetzt ist es 23:03 Uhr. Was soll ich tun?
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8 years ago
.........Was soll ich tun?
.........Was soll ich tun?
Warten bis jemand ran geht und dann hier deine Kundendaten im Profil hinterlegen.
Die Freischaltung geht für Entertain nicht von jetzt auf gleich, bissel Geduld ist da schon gefragt - wenigstens 24 Stunden, denke ich.
Gibt's sonst noch andere offene Aufträge lt. Kundencenter bei der Telekom für deinen Anschluss?
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8 years ago
Hallo Elle,
vielen Dank. Du bist der Erste mit einer Antwort. Ich warte bis jemand dran geht. Bis jetzt warte ich 1 Stunde und 38 Minuten. Du denkst die Umstellung dauert 24 Stunden. Beim letzten Mal dauert es nur 1 Stunde. Jetzt sind es schon drei Stunden. Nein ich habe keine weiteren offenen Aufträge.
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8 years ago
@Wolfram4,
leg besser auf und warte.
Im Laufe des Tages wird sich jemand von hier aus dem Team um dein Anliegen kümmern und notfalls manuell eine Freischaltung anschieben.
Das geht aber nur, wenn du deine Daten alle eingetragen hast!
Den Link dahin findest du in meiner Signatur.
Wenn alles drinne ist, gibtse hier einfach nochmal Bescheid.
Answer
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8 years ago
Hallo @Wolfram4,
gehts es um dieses Anliegen hier noch?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Sender-verschwunden/m-p/2704559#M211383
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ihre Sky-Sender hab ich Ihnen wieder freigeschaltet.
Ggf. müssen Sie Ihren Media Receiver einmal neu starten.
Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
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