Gelöst
Sky Sport Formel1
vor 4 Jahren
Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan)
Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen.
In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf.
Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar".
Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht.
Kann jemand helfen?
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vor 4 Jahren
Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan) Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen. In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf. Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar". Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht. Kann jemand helfen?
Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan)
Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen.
In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf.
Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar".
Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht.
Kann jemand helfen?
Freischaltung dauert mindestens 48 Stunden, wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung.
Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung. Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!
Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung.
Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!
Dann musst warten. Heute passiert nichts mehr mit der Freischaltung,
Antwort
von
vor 4 Jahren
Update:
Heute mit einem Mitarbeiter vom T- Service gesprochen. Für meinen Anschluß gibt es kein Sky Sport Paket, bzw. es ist nichts gebucht.
Kollege gibt es in das nächste Level.
Mit Sky telefoniert, alles korrekt gebucht, über Sky Go ist Formel1 ja auch "nutzbar". Sky Kollegin stellt es nochmal ein.
Schaun wir mal.................
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie ist denn der aktuelle Stand?
Gruß
Timur K.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute nochmal mit Telekom und Sky telefoniert, bei Sky alles korrekt gebucht, bei Telekom nur Entertain, BuLi und HD.
Nix Sport.
Beide wollen es noch mal an "Experten" weiterleiten.
So viel zur Kommunikation zwischen zwei Firmen mit einem gemeinsamen Kunden......, sollte man mal die Prozesse überarbeiten.
Ich merke schon, es hat sich seit meiner aktiven Zeit nichts verbessert.
Es grüßt ein pensonierter Ex- Mitarbeiter.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RS.Backhaus
Ich hake da gerne noch mal bei unseren Sky-Kollegen nach, wie der aktuelle Stand ist. Ich erreiche da allerdings heute keinen mehr.
Ich werde mich dann morgen mit den Kollegen in Verbindung setzen. Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Abend.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, wäre toll wenn's klappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen, wird der Sky Auftrag heute an uns weitergegeben, sodass die Sky Kollegin mit der ich telefoniert habe, diesen zur Buchung geben kann. Du solltest es heute oder spätestens morgen im Laufe des Tages dann endlich nutzen können
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit hier melden.
Gruß
Timur K.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ralf,
vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade noch mal im System geschaut. Das scheint sich noch etwas verzögert haben. Auftrag zur Buchung ist zu Morgen den 20.03.21 eingestellt. Du solltest es dann Morgen im Laufe des Tages endlich nutzen können
Sollte es dann immer noch nicht klappen, gerne noch mal melden.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
Große Freude.......es funktioniert.
Ganz großes Lob an Timur, super Job. (Kannst Du bitte auch mal an Deinen TL kommunizieren!!!)
Viele Grüße, Ralf
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein tolles Feedback
Genieß dann schön Sky Sport Formel 1
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Ralf,
vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade noch mal im System geschaut. Das scheint sich noch etwas verzögert haben. Auftrag zur Buchung ist zu Morgen den 20.03.21 eingestellt. Du solltest es dann Morgen im Laufe des Tages endlich nutzen können
Sollte es dann immer noch nicht klappen, gerne noch mal melden.
Gruß
Timur K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin,
Große Freude.......es funktioniert.
Ganz großes Lob an Timur, super Job. (Kannst Du bitte auch mal an Deinen TL kommunizieren!!!)
Viele Grüße, Ralf
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Uneingeloggter Nutzer
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