A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sky Sport UHD über Entertainer hängt und ruckelt
2 years ago
Hallo, mein Sky Sport UHD Sender ruckelt und hängt. Dieses Thema wurde schon mal behandelt aber ich habe keine brauchbare Lösung gefunden. Meine Internetverbindung ist tadellos. W-LAN wurde bereits ausgeschaltet und alle anderen Kabel-Verbindungen im Haus ebenfalls.
Habe eine 250Mbit Verbindung und der Speedtest hat auch keine Abweichungen ergeben. Alle anderen Sender laufen tadellos.
Liegt es am Receiver? Habe den MR401B SW: ACN G4 2023.1.124.0 build #17
498
11
This could help you too
3 years ago
5541
0
3
5 years ago
1171
0
3
425
0
2
3 years ago
561
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Grüße @berg.tom
Welcher Router und welcher Vertrag genau?
Sind PowerLAN / dLAN /Switches im Heimnetzwerk?
Wie ist der MR am Router angeschlossen?
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @berg.tom,
leider hatte ich gerade kein Glück die ans Telefon zu bekommen.
Wann passt es heute besser bei dir?
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Sorry, bin im Urlaub und aktuell nicht erreichbar. Ich habe aber vor meinem Urlaub festgestellt, das wenn ich den MediaReceiver per HDMI direkt an den TV anschließe, dann ist das ruckeln weg.
stutzig an der Sache macht mich dann wiederum, warum hat es vorher einwandfrei funktioniert und auf einmal nicht mehr??
Es muss ja einen Grund geben, wieso es auf einmal ruckelt.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @berg.tom,
das man in seinem Urlaub nicht gestört werden möchte, kann ich nachvollziehen.
Super, das durch die direkte Verbindung das ruckeln der Vergangenheit angehört.
Bei einer Nutzung per WLAN kann auch ein Gerät im Nebenraum/Wohnung eine Störung in dem Fall ruckeln auslösen.
Sollten hier noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße und einen erholsamen Urlaub.
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from