Gelöst

Sky Umstellung von Sat auf IPTV

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei der Umstellung von sky sat auf IPTV via magenta. Am Samstag 26.09.20 habe ich die Umstellung via Telekom receiver vollzogen und von Sky auch gleich eine Mail bekommen, dass sie von der Telekom informiert wurden und umstellen. Geht aber seit über einer Woche immer noch nicht. Chat und Anrufe bei der Telekomhotline blieben ohne Erfolg. Antwort war jedesmal, dass es spätestens in 24 Stunden jetzt gehen soll. Hab aber auch gelesen, dass das mit einem offenen auftragsstaus zu tun haben könnte - klasse hab da was drinnen, was zum November von mir gekündigt wurde. Heisst das somit, bis November kein sky?  Vielleicht hat jemand noch Tipps oder kann sich das mal anschauen. Danke im voraus. Schönen Sonntag noch. 

526

11

    • vor 5 Jahren

      Genau. Solange ein offener Auftrag besteht, kann Sky nicht aktiviert werden.

      Das Team kann aber helfen. Sie nehmen die Kündigung raus. Warten 2 Tage und stellen die Kündigung wieder ein, sobald Sky läuft.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Masian5108,

       

      normalerweise heißt es abwarten, bis dein voriger Telekom-Auftrag "abgeschlossen" ist. Dennoch werde ich dein Anliegen an das Team weiterleiten, vlt. lässt sich noch etwas hinbiegen (voraussichtlich ab morgen)

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Masian5108,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich bin gerade dabei alles zu detailliert zu erforschen.
      Zu den nächsten Schritten möchte ich dich schrittweise zu abholen.

      Wann bist du am besten telefonisch erreichbar? Du kannst mir gerne hierüber ein Zeitfenster nennen.

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Christina P., am Receiver schauen schaffe ich leider erst heute Abend. Im  Kundenportal der Telekom ist sky aber bei meinen Vertragsdaten jetzt mit aufgeführt. Sollte also passen aber ich schreibe dir heute Abend noch mal. Schon mal vielen Dank. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wunderbar @Masian5108,

      keine Eile, halte mich einfach hierüber auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Christina P. ,

      sorry, ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Dein Einsatz hat sich gelohnt und es funktioniert jetzt alles von SKY, so wie du es mir zugesagt hattest.  Vielen herzlichen Dank.

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @Masian5108.

      Das lässt sich einrichten. Ich werde mich morgen in diesem Zeitraum bei Dir melden, sobald ich im Dienst bin.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Masian5108.

      Wie soeben besprochen, sollte sich das Ganze spätestens am Freitag gelöst haben.
      Melde dich gerne, falls dir eher etwas auffallen sollte.
      Ansonsten bin ich am 9.Oktober 2020 startklar.
      Die Auftragsbestätigung habe ich dir ebenfalls nochmal zukommen lassen.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Masian5108,

      das ist doch ein super Start in die Woche. Fröhlich
      Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem TV Erlebnis.

      Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

      Liebe Grüße & bleib gesund!
      Christina P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      386

      0

      3

      in  

      190

      0

      3

      Gelöst

      in  

      233

      0

      2

      Gelöst

      in  

      518

      0

      4

      Gelöst

      in  

      560

      0

      3