Gelöst

Sky - Wechsel von Kabel zu Entertain

vor 9 Jahren

Hallo,

nachdem gestern mein Entertain Anschluss geschaltet wurde habe ich über das Kundencenter die Umstellung meines Sky Abos von Kabel zu Entertain angestoßen. Die Freischaltung erfolgte ziemlich zügig allerdings wurde einige Sender die ,meiner Meinung nach, frei sein sollte nicht geschaltet. Mir fehlen alle Sender des Welt-Pakets. Ich habe Sky Welt + Film + BuLi + Sport + HD, also sollten eigentlich nahezu alle Sky Sender frei sein.

Ist das nun Sache der Telekom oder muss ich mich an Sky wenden?

 

MfG

David

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

675

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Nach Rücksprache mit der Hotline der Telekom und der von Sky handelt es sich wohl um einen Fehler in der Übermittlung bzw. der Verarbeitung der Daten.

      Die Freischaltung des Welt-Pakets soll im Laufe der nächsten 24 Std. erfolgen.

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @D.Baron,

      danke für die umgehende Meldung. Ich habe den Wechsel privat auch hinter mir, und weiß daher, dass es nach Bereitstellung etwas dauern kann, bis alle Pakete "umgezogen" sind.
      Sollten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht wieder alle Sender zur Verfügung haben, bitte Bescheid geben.
      Da dies aber klappen wird, heiße ich Sie herzlich willkommen in unserer Entertain-Landschaft und wünsche viel Spaß mit den Inhalten. Vor allem auch mit den Sendern die Sie jetzt über IPTV empfangen können. Zwinkernd

      Viele Grüße Marco K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    531

    0

    4

    Gelöst

    in  

    635

    0

    2

    Gelöst

    in  

    13729

    0

    16

    Gelöst

    in  

    717

    0

    3