Gelöst
Sky - Wechsel von Kabel zu Entertain
vor 9 Jahren
Hallo,
nachdem gestern mein Entertain Anschluss geschaltet wurde habe ich über das Kundencenter die Umstellung meines Sky Abos von Kabel zu Entertain angestoßen. Die Freischaltung erfolgte ziemlich zügig allerdings wurde einige Sender die ,meiner Meinung nach, frei sein sollte nicht geschaltet. Mir fehlen alle Sender des Welt-Pakets. Ich habe Sky Welt + Film + BuLi + Sport + HD, also sollten eigentlich nahezu alle Sky Sender frei sein.
Ist das nun Sache der Telekom oder muss ich mich an Sky wenden?
MfG
David
Hinweis:
Hinweis:
675
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Nach Rücksprache mit der Hotline der Telekom und der von Sky handelt es sich wohl um einen Fehler in der Übermittlung bzw. der Verarbeitung der Daten.
Die Freischaltung des Welt-Pakets soll im Laufe der nächsten 24 Std. erfolgen.
0
vor 9 Jahren
danke für die umgehende Meldung. Ich habe den Wechsel privat auch hinter mir, und weiß daher, dass es nach Bereitstellung etwas dauern kann, bis alle Pakete "umgezogen" sind.
Sollten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht wieder alle Sender zur Verfügung haben, bitte Bescheid geben.
Da dies aber klappen wird, heiße ich Sie herzlich willkommen in unserer Entertain-Landschaft und wünsche viel Spaß mit den Inhalten. Vor allem auch mit den Sendern die Sie jetzt über IPTV empfangen können.
Viele Grüße Marco K.
0