Sky wird nicht freigeschaltet

4 years ago

Ich habe mein vertrag bei der Telekom gekündigt, weil die Sky nicht freischalten wollen. Habe alle Daten von Sky übertragen an die Telekom. Diese wollen sich aber nicht bewegen. Deswegen Vertrag mit der Telekom gekündigt. 

271

8

  • 4 years ago

    Was hast du denn vor der Kündigung versucht?

    Hast du eine Begründung erhalten, warum die Telekom nicht will.

    Ist die Empfangsart bei Sky auf Magenta TV umgestellt.

    Offene Aufträge im Kundencenter verhindern die Freischaltung von Sky.

    Jetzt wegen der Kündigung sowieso.

     

    Du hättest dich mal vor der Kündigung hier melden müssen.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Wenn du nun mit Drohungen kommst, bin ich raus hier.

    Viel Glück mit der fristlosen Kündigung.

    Answer

    from

    4 years ago

    @c.j.rosinga 

    viel Glück beim Versuch Deinen Telekom Tarif fristlos zu kündigen, wegen einem Vertrag den Du mit Sky hast.

     

    Bist Du hier nur noch um Dampf abzulassen oder möchtest du noch Hilfe vom Team?

    Answer

    from

    4 years ago


    @c.j.rosinga  schrieb:

    Falls der Telekom nicht innerhalb von 72 Std das gebuchte Sky Programm freischaltet... Werde ich wegen nicht erbrachte Leistungen fristlos kündigen.


    Eigentlich müssten Sie dann Sky kündigen, denn diese schalten auch am Wochenende nix frei @c.j.rosinga .

     

    Aber da Sie mit ihrer voreiligen Kündigung eh alles gestoppt haben, können Sie gerne weiter drohen und sich hier aufblustern.

    Es ändert nichts an der Tatsache das Sky von Montag bis Freitag binnen 48 Stunden (teilweise bis zu 10 Tage) benötigt um eine Freischaltung zu machen.

    Durch ihre Kündigung bei der Telekom, haben Sie natürlich nun einen offenen Auftrag, welcher ihre Freischaltung behindert.

    Es liegt daher nun an ihnen, hier weiter den drohenden Kunden zu spielen, oder mal nachzudenken, warum es nicht läuft.

     

    Im übrigen, eine fristlose Kündigung wegen einer Option geht nicht, sie können nur Sky kündigen wegen nicht erbrachter Leistung.

     

    Wenn Sie wieder runter gekommen sind, helfen wir ihnen gerne weiter, aber so wird das nix.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @c.j.rosinga,

    aus deinen Beiträgen lese ich raus, dass sich da viel Angestaut hat bei dir und Probleme gemacht werden, die aus der Welt geschafft werden können, wenn man einfach mal vernünftig miteinander reden würde. Daher mein Angebot, lass uns doch mal telefonieren. Würde dir morgen passen? Gib mir einfach kurz bescheid.

    Gruß
    Sören M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

352

0

3

Solved

in  

207

0

3

Solved

in  

199

0

3

Solved

in  

174

0

2

Solved

in  

525

2

2