Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky über Entertain Probleme
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich kann leider nicht alle gebuchten Sky-Pakete anschauen. Das Cinemapaket ist bei mir nicht freigeschaltet, aber wohl gebucht. Sky hat mir auch bestätigt, dass es gebucht wurde.
Anrufe bei Sky und der Telekom verliefen nicht sehr zufriedenstellend. Das gleiche Problem hatte ich im letzten Jahr auch schon mal. Es wurde dann nach vielen Telefonaten mit Sky und der Telekom bemerkt,dass ein Paket nicht korrekt gebucht wurde.
Ich hoffe , Sie können mir helfen.
Liebe Grüße
Barbara
456
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ihre Daten sind wohlbehalten bei uns angekommen. Ich habe direkt mal bei Sky nachgefragt, was da los ist.
Sie hatten ein beendeten Vertrag und einen aktiven. Der "neue" Vertrag mit den neuen Paketen wurde leider nicht korrekt an uns übermittelt. Es waren praktisch noch die alten Pakete hinterlegt. Ich habe nun alle Pakete angepasst und natürlich auch Sky Cinema für Sie gebucht.
Viel Spaß nun mit allen Sendern und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß
Sören M.
0