Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky über Entertain Probleme

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich kann leider nicht alle gebuchten Sky-Pakete anschauen. Das Cinemapaket ist bei mir nicht freigeschaltet, aber wohl gebucht. Sky hat mir auch bestätigt, dass es gebucht wurde.

Anrufe bei Sky und der Telekom verliefen nicht sehr zufriedenstellend. Das gleiche Problem hatte ich im letzten Jahr auch schon mal. Es wurde dann nach vielen Telefonaten mit Sky und der Telekom bemerkt,dass ein Paket nicht korrekt gebucht wurde.

Ich hoffe , Sie können mir helfen.

Liebe Grüße

Barbara

456

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @moritzmagie,

      Ihre Daten sind wohlbehalten bei uns angekommen. Ich habe direkt mal bei Sky nachgefragt, was da los ist.

      Sie hatten ein beendeten Vertrag und einen aktiven. Der "neue" Vertrag mit den neuen Paketen wurde leider nicht korrekt an uns übermittelt. Es waren praktisch noch die alten Pakete hinterlegt. Ich habe nun alle Pakete angepasst und natürlich auch Sky Cinema für Sie gebucht.

      Viel Spaß nun mit allen Sendern und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    798

    0

    2

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3754

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    168

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...