A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sky über Entertain Probleme

7 years ago

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich kann leider nicht alle gebuchten Sky-Pakete anschauen. Das Cinemapaket ist bei mir nicht freigeschaltet, aber wohl gebucht. Sky hat mir auch bestätigt, dass es gebucht wurde.

Anrufe bei Sky und der Telekom verliefen nicht sehr zufriedenstellend. Das gleiche Problem hatte ich im letzten Jahr auch schon mal. Es wurde dann nach vielen Telefonaten mit Sky und der Telekom bemerkt,dass ein Paket nicht korrekt gebucht wurde.

Ich hoffe , Sie können mir helfen.

Liebe Grüße

Barbara

456

0

7

    • 7 years ago

      @moritzmagie ja ja Sky. Ruf bei Sky Technik an und frag dorr mal nach 

      0180612370010 (kostenpflichtig) 

      0

      1

      from

      7 years ago

      Das habe ich bereits 3mal gemacht. Wurde aber immer nur an die Telekom verwiesen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo,

      alle Jahre wieder erneuere ich mein Sky abo , Empfangsart über Magenta TV.  Genau wie im letzten Jahr funktioniert auch in diesem Jahr wieder ein Paket nicht, obwohl es gebucht wurde. Dieses Mal funktioniert das Cinema Paket nicht. Wenn ich bei Sky anrufe verweist man mich an die Telekom und wenn ich die Telekom anrufe verweist man mich an Sky.

      Donnerstag hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Telekommitarbeiterin, die mir versprach mein Anliegen innerhalb von 24 Stunden zu lösen. Jetzt ist Montagabend und das Cinema Paket ist immer noch nicht freigeschaltet.

      Bitte keine Vorschläge machen wie: Ruf die Sky Technikhotline an, das habe ich alles schon hinter mir. Auch der Receiver der Telekom wurde bereits mehrere Male neu gestartet. Alle anderen gebuchten Paket wie Bundesliga funktionieren einwandfrei.

       

      Langsam verzweifele ich. Bitte um Hilfe.

       

      Magenta.JPG

      0

      3

      from

      7 years ago

      @moritzmagie,

       

      ich habe dein Anliegen an das Team weitergeleitet Zwinkernd

      from

      7 years ago

      Dankeschön. Wann meinst du , sollte es erledigt sein??

      from

      7 years ago

      Hallo @moritzmagie

      leider haben wir aktuell technische Schwierigkeiten Ihre Kundendaten in Ihrem Profil aufzurufen. Bitte senden Sie uns die Daten über diesen Link zu: http://bit.ly/Teamkontakt
      Dann können sich unsere Sky-Spezialisten morgen früh darum kümmern.

      Vielen Dank

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @moritzmagie,

      Ihre Daten sind wohlbehalten bei uns angekommen. Ich habe direkt mal bei Sky nachgefragt, was da los ist.

      Sie hatten ein beendeten Vertrag und einen aktiven. Der "neue" Vertrag mit den neuen Paketen wurde leider nicht korrekt an uns übermittelt. Es waren praktisch noch die alten Pakete hinterlegt. Ich habe nun alle Pakete angepasst und natürlich auch Sky Cinema für Sie gebucht.

      Viel Spaß nun mit allen Sendern und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    207

    0

    3

    Solved

    in  

    341

    0

    2

    Solved

    in  

    3754

    0

    3

    Solved

    in  

    798

    0

    2

    Solved

    in  

    168

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...