A notice:

Solved

Sky über Entertain

6 years ago

Hallo, habe letzte Woche Sky über den Media Receiver gebucht und am nächsten Tag die Bestätigung von Sky erhalten. Allerdings funktioniert das nun 3 Tage später noch nicht, die Programme sind nicht freigeschalten. Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.

 

was soll ich machen

288

11

    • 6 years ago

      @boehlke.christian,

       

      im Normalfall dauert eine Sky- Freischaltung bis zu 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)

       

      boehlke.christian

      Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.

       Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.

       

       

      boehlke.christian

       Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.

       

       


      Sky hat aktuell Probleme bei/ mit Registrierungen (von einer sicheren Sky- Quelle heute nachmittag erfahren) Zwinkernd

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      MR ist neu gestartet, aber ohne Ergebnis

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @boehlke.christian,

      bisher sind bei uns die SKY Produkte noch nicht aktiv. Da muss morgen unser SKY-Spezi @Sören. M. ran.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      6 years ago

      Alles klar, besten Dank und dann bis morgen.

       

      VG Christian Böhlke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @boehlke.christian,

      ich wurde gerufen und wie versprochen, hier bin ich auch schon. Fröhlich

      Von der Übermittlung her, war alles richtig hinterlegt. Allerdings hatte noch eine Kündigung von BIg TV dafür gesorgt, dass der Auftrag auf eine Wiedervorlage +7 Tage lief. Die Kündigung ist bereits abgeschlossen, so dass ich in das System eingreifen konnte und deine gewünschten Pakete für dich freigeschaltet habe.

      Viel Spaß mit Sky und eine sonnige Woche wünsche ich dir.

      Gruß
      Sören M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Könnte mich jetzt auch bei Sky einloggen.

      Bin grad im Urlaub und werde nächste Woche gleich alles testen. Falls es Probleme gibt melde ich mich wieder.

       

      Danke und viele Grüße 

      Christian Böhlke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    205

    0

    3

    Solved

    in  

    784

    0

    2

    Solved

    in  

    341

    0

    2

    Solved

    in  

    3745

    0

    3

    Solved

    in  

    167

    0

    3