A notice:
Solved
Sky über Entertain
6 years ago
Hallo, habe letzte Woche Sky über den Media Receiver gebucht und am nächsten Tag die Bestätigung von Sky erhalten. Allerdings funktioniert das nun 3 Tage später noch nicht, die Programme sind nicht freigeschalten. Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.
was soll ich machen
288
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@boehlke.christian,
im Normalfall dauert eine Sky- Freischaltung bis zu 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?)
Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.
Auch wenn ich bei Sky die PIN einrichten möchte ist meine Kd.Nr nicht bekannt.
Sky hat aktuell Probleme bei/ mit Registrierungen (von einer sicheren Sky- Quelle heute nachmittag erfahren)
8
Answer
from
6 years ago
MR ist neu gestartet, aber ohne Ergebnis
Answer
from
6 years ago
bisher sind bei uns die SKY Produkte noch nicht aktiv. Da muss morgen unser SKY-Spezi @Sören. M. ran.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
Alles klar, besten Dank und dann bis morgen.
VG Christian Böhlke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich wurde gerufen und wie versprochen, hier bin ich auch schon.
Von der Übermittlung her, war alles richtig hinterlegt. Allerdings hatte noch eine Kündigung von BIg TV dafür gesorgt, dass der Auftrag auf eine Wiedervorlage +7 Tage lief. Die Kündigung ist bereits abgeschlossen, so dass ich in das System eingreifen konnte und deine gewünschten Pakete für dich freigeschaltet habe.
Viel Spaß mit Sky und eine sonnige Woche wünsche ich dir.
Gruß
Sören M.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Könnte mich jetzt auch bei Sky einloggen.
Bin grad im Urlaub und werde nächste Woche gleich alles testen. Falls es Probleme gibt melde ich mich wieder.
Danke und viele Grüße
Christian Böhlke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from