Gelöst

sky

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

wir haben ein ksy Receiver zugeschickt bekommen, der Vertrag war en Geschenk. Unterlagen sind nun auch dabei. Nun meine Frage: Wie stelle ich das an dass wir Entertain und sky kombinieren`?

357

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @FamilieMursch,

      dafür ist, wie @Gelöschter Nutzer bereits richtig geschrieben hat, ein Empfangswechsel nötig. Gib' mir gerne Bescheid, wenn du weitere Fragen dazu oder andere Anliegen hast.
      Ich wünsche frohe Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      FamilieMursch

      Diese hab ich schon an euch weitergegeben

      Diese hab ich schon an euch weitergegeben

      FamilieMursch

      Diese hab ich schon an euch weitergegeben


      Nochmal anrufen oder meinen Link oben berücksichtigen und den Wegweisern (Links) folgen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      FamilieMursch

      Hallo, wie stell ich das an mit dem Empfangwechsel ? Ich hatte mit der 080073301000 telefoniert und dort wurde ich nur nach der Kundenummer gefragt von sky

      Hallo, wie stell ich das an mit dem Empfangwechsel ? Ich hatte mit der 080073301000 telefoniert und dort wurde ich nur nach der Kundenummer gefragt von sky

      FamilieMursch

      Hallo, wie stell ich das an mit dem Empfangwechsel ? Ich hatte mit der 080073301000 telefoniert und dort wurde ich nur nach der Kundenummer gefragt von sky


      Ruf mal bei der 08003303000 an.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FamilieMursch super, dass die Umstellung soweit geklappt hat.

      Was Sky genau vorher angeboten hat, kann ich nicht sagen. Gab es für Netflix separate Zugangsdaten? Wenn ja, dann kann man sich mit diesen in der Netflix App anmelden, vorausgesetzt man nutzt den Media Receiver 401.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ok hab angerufen, Umstellung auf IPTV haben wir schon, jetzt geht's nur noch um die Freischaltung. 

       

      Danke für die Info 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Bereitstellung geschieht in der Regel innerhalb von 48 Stunden, wenn dies nicht durch einen weiteren Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" verhindert/ verzögert wird.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt hab ich noch eine Frage, ich habe ein sky Paket inkl. Netflix gebucht. Bisher ging alles super, jetzt plötzlich geht das nicht mehr. Heisst das dass wenn ich sky über Entertain schaue das Netflix abo nicht mehr habe ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 9 Monaten

      in  

      260

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      570

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      524

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      216

      0

      1