Gelöst
sky
vor 6 Jahren
Hallo,
warum kann ich weder im Kundencenter (Fehlermeldung Seite existiert nicht) noch über die Magenta App (Sky wird nicht als Paket angezeigt) Sky dazu buchen?
Vg
Frank
571
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
654
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@teufel8223,
möglicherweise liegt ein Problem/ eine Störung vor.
Hier geht es > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von