sky
8 months ago
Hallo ich habe mein Abo bei Sky zum August gekündigt und habe auch von Sky eine Schriftliche Bestätigung zur Kündigung bekommen. Das Problem nun ist das ich Sky immer noch über meine Magenta TV Box schauen kann. Meine frage ist nun muss die Telekom Sky noch extra abschalten wenn ja könnte das bitte in die Wege geleitet werden?
259
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
646
0
2
мαтαıмακı
8 months ago
Meine frage ist nun muss die Telekom Sky noch extra abschalten wenn ja könnte das bitte in die Wege geleitet werden?
Zu wann war denn die Kündigung genau bei SKY?
Sicher das du kein "Sky by Telekom" hattest?
Denn das musst du bei der Telekom kündigen.
0
0
Marcel2605
8 months ago
Hallo @TGB Biker
Sky läuft ca 3 Wochen weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sky-laeuft-weiter-trotz-Kuendigung/m-p/5681193#M512203
Wenn du die Bestätigung hast, ist alles gut
1
0
TGB Biker
8 months ago
Die Kündigung war zum 01.08.2024 und ist von Sky auch bestätigt und nein ich hatte kein Sky by Telekom, sonst hätte Sky die Kündigung ja nicht bestätigt
2
3
Marcel2605
Answer
from
TGB Biker
8 months ago
@TGB Biker
OK schon etwas länger wie 3 Wochen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen, ob die Kündigung seitens Sky, der Telekom sauber übermittelt wurde
Gruß Marcel
0
TGB Biker
Answer
from
TGB Biker
8 months ago
Danke
0
der_Lutz
Answer
from
TGB Biker
8 months ago
Dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen, ob die Kündigung seitens Sky, der Telekom sauber übermittelt wurde
Warum?
Wenn @TGB Biker die Kündigungsbestätigung von Sky hat ist doch alles in Ordnung.
Wenn Sky da irgendwelche Probleme hat das technisch umzusetzen ist es doch nichts worum sich @TGB Biker kümmern muss.
Natürlich schaut er die Sender auch nicht mehr.
1
Unlogged in user
Answer
from
TGB Biker
Anonymous User
8 months ago
Hallo ich habe mein Abo bei Sky zum August gekündigt und habe auch von Sky eine Schriftliche Bestätigung zur Kündigung bekommen. Das Problem nun ist das ich Sky immer noch über meine Magenta TV Box schauen kann. Meine frage ist nun muss die Telekom Sky noch extra abschalten wenn ja könnte das bitte in die Wege geleitet werden?
Hallo ich habe mein Abo bei Sky zum August gekündigt und habe auch von Sky eine Schriftliche Bestätigung zur Kündigung bekommen. Das Problem nun ist das ich Sky immer noch über meine Magenta TV Box schauen kann. Meine frage ist nun muss die Telekom Sky noch extra abschalten wenn ja könnte das bitte in die Wege geleitet werden?
Egal lief hier 1 1/2 Jahre kostenlos. Ist halt Sky
2
2
мαтαıмακı
Answer
from
Anonymous User
8 months ago
Egal lief hier 1 1/2 Jahre kostenlos. Ist halt Sky
Also nach dem Motto:
"Einen geschenkten Gaul,...."
2
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
8 months ago
Egal lief hier 1 1/2 Jahre kostenlos. Ist halt Sky Egal lief hier 1 1/2 Jahre kostenlos. Ist halt Sky Egal lief hier 1 1/2 Jahre kostenlos. Ist halt Sky Also nach dem Motto: "Einen geschenkten Gaul,...."
Egal lief hier 1 1/2 Jahre kostenlos. Ist halt Sky
Also nach dem Motto:
"Einen geschenkten Gaul,...."
Aber natürlich bei DAZN war es noch länger 😆
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
TGB Biker