Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sneak peek rtl plus bei magenta tv

vor 2 Jahren

Am Sonntag schauten wir temptation bei rtl+, plötzlich wurde es schwarz und es kam der Hinweis Server konnte nicht laden. Seit dem können wir keine Sendung mehr anschauen, es kommt von jedem Format der Hinweis auf sneek peek und wir können nirgendwo die Formate aufrufen für die jeweilige Staffel und komplett sehen.

Stecker schon gezogen und und, es passiert nichts weiter.

Wer kann uns weiter helfen? Vielen Dank

133

0

8

    • vor 2 Jahren

      Grüße @SonneKlaus 

      SonneKlaus

      Stecker schon gezogen und und, es passiert nichts weiter.

      Stecker schon gezogen und und, es passiert nichts weiter.
      SonneKlaus
      Stecker schon gezogen und und, es passiert nichts weiter.

      geht es um einen MR ?

      Denn es wird nicht erwähnt womit man RTL+ nutzt.

      Ebenso ist die App von RTL-Media, und somit in deren Verantwortung.

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Magenta tv one über WLAN Router

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      SonneKlaus

      Magenta tv one über WLAN Router

      Magenta tv one über WLAN Router
      SonneKlaus
      Magenta tv one über WLAN Router

      Dann frage mal bei RTL nach.

      Kontakdaten siehe Playstore.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      SonneKlaus

      temptation bei rtl+

      temptation bei rtl+
      SonneKlaus
      temptation bei rtl+

      Hier ist RTL dein erster Ansprechpartner.

       

      Vielleicht mag die MagentaTV One auch nicht dieses Trash-Format! 😉😂

      3

      von

      vor 2 Jahren

      HappyGilmore

      Hier ist RTL dein erster Ansprechpartner.

      Hier ist RTL dein erster Ansprechpartner.

      HappyGilmore

      Hier ist RTL dein erster Ansprechpartner.


      Ist das sicher? Auch wenn RTL+ Bestandteil eines gebuchten Telekom-Tarifs ist?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Laudano1 

      Das ist nach meinem Verständnis sicher. Nach Installation der App mußt du dir ein Konto wo anlegen? Bei RTL interactive GmbH. Nach anlegen des Kontos mußt du was akzeptieren? Die AGB und Datenschutzbestimmungen/Geschäftsvereinbarungen von RTL interactive GmbH. Du gehst also einen Vertrag mit RTL interactive GmbH ein und bekommst durch eine Kooperation der Telekom mit RTL interactive GmbH nur eine Vergünstigung auf das Angebot von RTL interactive GmbH. Für die Verbreitung und Inhalte verantwortlich und auch die Funktion ist RTL interactive GmbH.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      HappyGilmore

      Für die Verbreitung und Inhalte verantwortlich... ist RTL interactive GmbH.

      Für die Verbreitung und Inhalte verantwortlich... ist RTL interactive GmbH.
      HappyGilmore
      Für die Verbreitung und Inhalte verantwortlich... ist RTL interactive GmbH.

      Richtig.

       

      HappyGilmore

      ...und auch die Funktion ist RTL interactive GmbH.

      ...und auch die Funktion ist RTL interactive GmbH.
      HappyGilmore
      ...und auch die Funktion ist RTL interactive GmbH.

      Nach meinem Verständnis nicht richtig. Ist aber nunmehr auch nicht mehr wichtig, das Problem ist ja gelöst...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Unterstützung. Wir haben es wieder hin bekommen - mussten die RTL+ App neu laden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...