Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Software-Aktualisierung erforderlich kommt immer wieder
vor 6 Jahren
Die Aktualisierung startet, der Receiver fährt neu hoch, kommt auf die Übersichtsseite . Wenn ich dann auf das Fernsehbild schalte, kommt die gleiche Meldung wieder
was kann ich tun? Den Receiver hatte ich schon stromlos
2100
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
3
Gelöst
704
1
2
Gelöst
vor einem Jahr
134
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
21203
0
1
453
0
3
Jansche
3 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo,
hast du die Software schonmal neu aufspielen lassen? (4x Receiver über Kippschalter ein- und ausschalten wenn Starten erscheint)
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
LutzV
Antwort
von
Jansche
vor 6 Jahren
Hallo @Spaanchen,
hat denn der MediaReceiver schon einmal funktioniert? Oder ist es ein neuer Receiver, den du zum ersten Mal anschließt? Um welchen MediaReceiver handelt es sich? Welchen Router hast du? Und wie ist der MediaReceiver an den Router angeschlossen? Gibt es Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetzwerk? Welchen Tarif hast du?
Liebe Grüße
Lutz
1