Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Software-Aktualisierung erforderlich kommt immer wieder
vor 6 Jahren
Die Aktualisierung startet, der Receiver fährt neu hoch, kommt auf die Übersichtsseite . Wenn ich dann auf das Fernsehbild schalte, kommt die gleiche Meldung wieder
was kann ich tun? Den Receiver hatte ich schon stromlos
2122
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
640
0
3
Gelöst
716
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo,
hast du die Software schonmal neu aufspielen lassen? (4x Receiver über Kippschalter ein- und ausschalten wenn Starten erscheint)
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist das normal, dass er jetzt Netzw. Suchen anzeigt seit einiger Zeit... aber weiter passiert nichts
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es passiert aber weiter nichts
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Spaanchen,
hat denn der MediaReceiver schon einmal funktioniert? Oder ist es ein neuer Receiver, den du zum ersten Mal anschließt? Um welchen MediaReceiver handelt es sich? Welchen Router hast du? Und wie ist der MediaReceiver an den Router angeschlossen? Gibt es Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetzwerk? Welchen Tarif hast du?
Liebe Grüße
Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von