Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Software-Aktualisierung erforderlich kommt immer wieder

vor 6 Jahren

Die Aktualisierung startet, der Receiver fährt neu hoch, kommt auf die Übersichtsseite . Wenn ich dann auf das Fernsehbild schalte, kommt die gleiche Meldung wieder Besorgt

was kann ich tun? Den Receiver hatte ich schon stromlos 

2122

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

      hast du die Software schonmal neu aufspielen lassen? (4x Receiver über Kippschalter ein- und ausschalten wenn Starten erscheint)

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist das normal, dass er jetzt Netzw. Suchen anzeigt seit einiger Zeit... aber weiter passiert nichts 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt steht im Receiver Netzw. Suchen
      Es passiert aber weiter nichts

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Spaanchen,

       

      hat denn der MediaReceiver schon einmal funktioniert? Oder ist es ein neuer Receiver, den du zum ersten Mal anschließt? Um welchen MediaReceiver handelt es sich? Welchen Router hast du? Und wie ist der MediaReceiver an den Router angeschlossen? Gibt es Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetzwerk? Welchen Tarif hast du?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    144

    0

    2

    Gelöst

    in  

    21248

    0

    2

    Gelöst

    in  

    654

    0

    2